Donnerstag, 14. Juli 2022

DND

 Auf einen der Stellplätze vom letzten Wochenende blühte am Rand noch viel Mohn 






-------------------------------------------------------------------------------

DND ist nun ein Projekt von Mainzauber 

7 Kommentare:

  1. Unten rechts im Bild, da sitzt eine mini Wildbiene. Solche koen.zu mir täglich ganz viele in die Kapuzinerkresse. Haben ein bißchen Ähnlichkeit (von weitem) mit fliegenden Ameisen.

    🐝🐝🐝🐜🐜🐜

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bringe noch 2 m und hole den Punkt dort weg!
      Tztztz

      Löschen
  2. Mohnblumen liebe ich, sie können jederzeit und immer, mein Herz erfreuen. leider verblühen sie so schnell, aber ich habe sie auch noch in meinem Garten.
    Liebe Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen
  3. ...und bei dir scheint mein Kommi von gestern auch wieder verschwunden zu sein :-(((

    AntwortenLöschen
  4. Wahrscheinlich ist das aus versamten Samen vom letzten Jahr, der blüht später und ist auch etwas kleiner, aber nicht weniger schön.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön. Mohnfotos sind immer eine Augenweide.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  6. sehr schön
    hier sieht man kaum noch welche
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.