Freitag, 29. Juli 2022

ich glaub ich steh im Wald

 irgendwo unterwegs entdeckt...... am Straßenrand, ein schön bemalte Trafohäuschen



3 Kommentare:

  1. *lacht*....nein, nicht über die tolle Bemalung sondern über den Hirsch an sich. Okay, ich weiß er ist röhrend dargestellt, aber irgendwie wirkt er auf mich als wenn er gähnen würde. So nach dem Motto: ihr langweilt mich *weiterlacht*

    Klasse entdeckt und festgehalten von dir. Danke dafür und auch den ersten richtigen Lacher für mich heute früh.

    Liebe Grüssle
    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Eine Bemalung, die zum Nachdenken anregt.

    Als fragte der Hirsch anklagend: "Wo ist mein schöner Wald hin?" Das Eulchen sieht ebenfalls etwas fragend aus.

    Die Blumen davor machen sich gut auf auf dem Bild, schön, daß Du sie mit reingenommen hast.

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Das Eulenbaby ist niedlich, und der Hirsch langweilt sich. Auf jeden Fall lässt er verschiedene Interpretationen zu 😉.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.