Donnerstag, 7. Juli 2022

Häkel-Shirt

 aus  selbst gewickeltem Garn 

(von den Konen die ich Anfang des Jahres gekauft hatte)



5 Kommentare:

  1. Klasse gemacht und geworden und steht dir richtig gut. Mag auch die Farb-Kombination. Richtig schön sommerlich schaut es aus.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Genau richtig für heiße Sommertage,
    tolle Häkelarbeit und sieht chic aus !
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben gefallen mir richtig gut, und sie stehen dir ausgezeichnet.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben stehen dir super gut liebe Gabi, und ja, die Collage klasse !!
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,
    das sieht richtig chic aus und gefällt mir ausgezeichnet. Ich überlege auch immer, ob ich mir nicht wieder einmal etwas mache.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.