Montag, 28. März 2022

bizarr

 vermoderter Baumstumpf



sowohl in Farbe wie auch in SW geht es etwas unter



anders im Fokus, da hat er seinen wohlverdienten Auftritt



8 Kommentare:

  1. Gekonnt, wie du das Aussergewöhnliche des Strunkes in den Fokus genommen hast.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  2. ups...wo issen mein Kommig geblieben :-((((

    OK, dann nochmal:

    Absolut im Fokus. Da hat er einen wahrlich tollen Auftritt. Ich sehe sogar Gesichter/Köpfe, einen Menschen und einen Fuchs oder einen Menschen der eine Fuchshaube trägt *gg*

    Wünsche dir einen tollen Start in die neue Woche und sende liebe Grüsse zu

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmmmm?????? Als Mail hatte ich deinen Kommentar heut früh schon gelesen, hier im Post ist er nicht.
      Keine Ahnung wer den geklaut hat - ich wars nicht - danke für erneutes kommentieren.
      jetzt wo du es schreibst, - Gesichter sind dort tatsächlich zu erkennen

      Löschen
  3. Manchmal ist das so, und der Hintergrund ist zu ähnlich, das ärgert dann zunächst bei so einem schönen Motiv. Aber Du hast Dir toll zu helfen gewußt!!👍 Außerdem sehe ich Ohren. Und im Profil dann noch Augenhöhlen, Nase und Mund. 😊 Tolle Plastik! Und ganz natura.

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,

    auf den Fotos kommen manchmal Sachen nicht so zur Geltung, wie man es gerne hätte. Du hast das Problem aber super gelöst. Toll ist die Struktur des Holzes.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Obwohl nicht gerade mit viel Phantasie ausgestattet, sehe ich doch einen kleinen Teufel mit einem kleinen Horn :)) Auf jeden Fall ein toller Fund und eine schöne Bearbeitung.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  6. Na das ist wirklich ein toller Fund !
    Besonders gut gelungen finde ich die letzte Bearbeitung !
    Ich habe ja eine Schwäche für so alte Wurzeln und Baumstämme,da hast du eine super Entdeckung gemacht.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.