Montag, 7. März 2022

Krokusse

 




8 Kommentare:

  1. Einfach nur herrlich, sie strahlen richtig und klasse in den Fokus gesetzt.

    Wünsche dir einen schönen Wochenstart und sende liebe Grüsse zu

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Sie künden wie Elfen den kommenden Frühling - so toll Eingefangen.
    Es Grüssen Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar, diese Kroküsse! ;)
    Liebgruß
    Tiger
    (=^・ェ・^=)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    zuerst einmal wünsche ich euch, dass die Schwiegermutter schnell wieder zu Kräften kommt. Kann mir gut vorstellen, dass es gerade keine einfache Zeit für dich ist. Sei mal lieb umärmelt.
    Die beiden Fokusbearbeitungen sehen klasse aus und das Original ist gerade Frühling pur.

    Einen guten Wochenstart wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,

    zauberhaft sehen deine mitgebrachten Krokusse aus und auch deine Fokusbearbeitungen gefallen mir sehr gut.:-)
    Bei all dem Leid ringsum tut das Frühlingserwachen richtig gut. :-)

    Ich las bei Arti in deinem Kommentar, was du über deine Schwiegermutter berichtet hattest und wünsche dir ganz viel Kraft
    und gute Nerven, denn das braucht man in einer solchen Situation. Ich hoffe, sie stabilisiert sich wieder und kommt zu Kräften.
    Fühl dich mal ganz lieb gedrückt.:-)

    Liebe Grüße und ich wünsche dir eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,

    die sehen wirklich herrlich aus und eignen sich für dieses Projekt ganz wunderbar.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.