Sonntag, 20. März 2022

T in die Woche 12

 Brücke in Hamoire/Belgien



Bis dahin waren wir letzten September gekommen, als wir eigentlich nach Frankreich wollten  und uns Dinas Augenerkrankung uns einen Strich durch die Rechnung machten. 

Abends war sie dort noch fröhlich Spazieren gegangen und morgens war sie dann schlagartig blind.

Wir fuhren wieder heim. Dank der Behandlung kann sie nun wieder (etwas) sehen, auch wenn ihre Augen sich immer wieder neu entzünden, sie hat wieder Freude am leben (und fressen)

Wer weiß, vielleicht lässt es sich die Tour dieses Jahr nachholen.






 Das T(or) in die neue Woche ist ein Projekt von   Nova 


einen schönen Sonntag wünscht gabi

4 Kommentare:

  1. Das war wirklich ein abruptes Ende, aber um so schöner dass ihr es jetzt soweit "in den Griff" bekommen habt und Dina wieder besser sehen kann und vor allem Freude am Leben hat. Dafür setzt man einer Reise doch gerne ein Ende, gell. Tja, wer weiß was noch alles kommen wird. Ich weiß nur eines dass ich noch mehr Fahrten mit Erledigungen verbinde weil auch hier die Spritpreise angezogen haben. Das hat sogar schon Auswirkungen auf die wöchentlichen Lieferungen auf die Inseln weil auf dem Festland die LKW Fahrer streiken und nichts mehr in die Häfen geliefert wird. Ansonsten zwei Mal in der Woche vom Festland beliefert worden, war es in der letzten Woche nur am Montag und da auch nur zu 30 Prozent.

    Eine leere Brücke fällt mir auf und auch wenig Wasser im Fluß, zumindest scheint es so. Stabil sieht sie aus und schöne T’s die unter durch führen. Danke dir dafür und dass du wieder mit dabei bist.

    Wünsche euch noch einen entspannten Sonntag und sende liebe Grüsse zu

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Das sind schöne Bogen mit stabilen Pfeilern, die wohl etwas mehr Wasser vertragen könnten.
    Glücklicherweise war eure Heimkehr von Erfolg gekrönt und Dina geht es wieder besser.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht sehr solide und stabil aus, mag ich!
    Dir auch einen solchen Sonntag!
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  4. Wichtig ist ja, dass es dem Hund besser geht. Die Tour lässt sich bestimmt nachholen. Das Bild gefällt mir.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.