Dienstag, 1. März 2022

Ich sehe ROT

 gesichtet in am Stadtrand vom Wupperal-Vohwinkel




ich sehe rot 

ICH SEHE ROT ist ein Projekt von 


9 Kommentare:

  1. Sehr einladend!!!¨
    Grüsse vom Jurasüdfuss

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wohl super und cool gemacht. Was für eine optische Täuschung. Da könnte man echt meinen es stände ein riesiges Sofa dort, und schade dass du kein Bild davon hast wie Dina oder M. dort auf den "Bänken" sitzen. Das muss klasse wirken.

    Super Entdeckung von dir!!

    Liebe Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
  3. Eine herrliche Aufnahme, mal Farbe in das Wartehäuschen gebracht.
    Es grüßt dich herzlich Sieghild

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wieder so etwas ganz nach meinem Geschmack und nicht 08/15 wie so viele Wartehäuschen. Stell ich mir lustig vor, wenn da Leute sitzen und warten. Da hast du wieder eine richtig tolle Entdeckung gemacht.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,

    im ersten Moment denkt man wirklich, dort steht ein riesiges rotes Sofa und erst beim genauen Hinschauen sieht man die Sitzbänke davor.
    Eine tolle Entdeckung von dir!
    Hier hat sich jemand Gedanken gemacht, wie man ein Wartehäuschen zum Hingucker machen kann. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,

    was für eine super Entdeckung. Raffiniert gestaltet und man kann sich sogar setzen.

    Herzlichen Dank für Deinen tollen Beitrag.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Und dann lässt man sich ins weiche Sofa fallen und landet auf der Holzbank ;-). Es sieht aber schon sehr gut aus.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  8. Sechs kleine Plätzchen täuschen mindestens zehn(!) vor! 😬😬🤭
    Aber das hier gefällt mir, also das Gesamtwerk! Oft ist mir so was in der Art ja zu groß oder zu bunt, aber dieses hier finde ich noch gut.

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  9. Da steht man sicher mehr davor und schaut, als wenn man auf der Bank sitzt und das weiche Sofa im Rücken hat.
    L G Pia

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.