Sonntag, 6. März 2022

T in die Woche 10

 

2011 in Lengerich aufgenommen







 Das T(or) in die neue Woche ist ein Projekt von   Nova 


einen schönen Sonntag wünscht gabi

4 Kommentare:

  1. Gleich viele T’s und die rechten Türen scheinen sogar noch zu grinsen. Klasse und lieben Dank dafür. Freue mich sehr darüber und wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Und sogar gleich _drei_ Bögen, die sich hier zeigen, und Gesichter sehe ich auch !!;)
    Guten Sonntag,
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Architektur!
    Viele Grüße zu dir
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  4. Und wieder zeigst du herrliche Tore. Super.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.