Mittwoch, 2. März 2022

Close the ground & DND

 Gänseblümchen - sie sind wieder da, auch wenn sie nie ganz verschwinden, 

sieht man sie jetzt doch vermehrt auf den Wiesen spießen




--------------------------------------------------------------------------------------------

"Close the ground"

 ist ein Projekt von Jutta


-------------------------------------------------------------------------------

DND ist nun ein Projekt von Mainzauber 

7 Kommentare:

  1. Oh wie schön ♥ Wie gerne hätte ich sie auch hier in meinem Rasen, der Wiese....leider nix und um so mehr freue ich mich sie bei dir sehen zu können.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Bild! Ja, sie sind nicht unterzukriegen, auch im Winter sah man sie.
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Ach, wie schön, liebe Gabi. Ich habe gestern auch nach ihnen geschaut, aber so richtig wollten sie noch nicht.

    Herzlichen Dank für diese kleinen wunderschönen Blümchen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Superschöne Aufnahmen von den kleinen großen weißen Stars auf der Wiese, Gabi. :-)

    Liebe Abendgrüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. So klein wie sie sind, so grossartig hast du die beiden fotografiert.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön diese kleinen Blümchen! Mir tut es immer leid wenn der Rasen gemäht werden muss, ein Trost das sie sich immer wieder zeigen.
    Liebe Grüße
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag sie ausgesprochen gerne und freue mich immer, sogar im tiefen Winter, wenn sie bei Frost versuchen in der Mittagszeit ihre Blüten zu öffnen. Früher gab es in der Nähe eine Wiese, die im Mai komplett weiß leuchtete. Da habe ich noch Bilder, als unsere Kinder dort drin saßen. Heute steht dort leider ein Haus. Aber die Bilder bleiben ja.
    Ein perfektes Motiv für Close to the ground.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.