Dienstag, 15. März 2022

Ich sehe ROT

 

... und wieder was ROTES von Unterwegs.

Diesmal gesehen in den Niederlanden.

Die schrägen Mülltonnen sind so gemacht,

um auch vom Fahrrad aus seinen Müll hinein werfen zu können







ich sehe rot 

ICH SEHE ROT ist ein Projekt von 

11 Kommentare:

  1. Hallo liebe Jutta, das ist ja eine tolle Idee! Und so schön rot noch dazu! Überhaupt- ich bin begeistert über deinen Blog/ die Einteilung die Bebilderung rechts, alles farbenfroh und nicht so einfach nüchtern mit Worten. mein Kompliment! Und liebe Grüße! Von Regina

    AntwortenLöschen
  2. Ist ja urig. Etwas " Zielwasser " ist dabei sicher erforderlich!
    Herzliche Grüße zu dir
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  3. Oh je, das wird dann ein Füllhorn! 😬 ...das hoffentlich nicht so schnell überläuft.
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  4. So einen Mülleimer habe ich noch nie gesehen, aber die Idee gefällt mir auf jeden Fall. Könnte ich mir auch sehr gut an Straßen vorstellen, wo sich häufig Staus bilden. Dann können die Autofahrer dort ihren Müll entsorgen, sogar ohne auszusteigen, und werfen ihn dann hoffentlich nicht mehr einfach so aus dem Fenster. In so knalligem Rot ist der Mülleimer auch nicht zu übersehen.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine tolle Idee und auch ich habe so einen Mülleimer noch nie gesehen, da hat ja wirklich mal jemand nachgedacht. Eine super Idee die sich auch hier bestimmt durchsetzen würde.
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,

    das ist ja echt kurios und ich habe die auch nie gesehen, als ich noch immer nach Holland gefahren bin. Hoffentlich können die Radfahrer alle gut zielen. Die Idee gefällt mir.

    Herzlichen Dank für Deinen tollen Beitrag.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Hoffentlich treffen aber die Radfahrer dann auch!!
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja eine coole Idee....noch nie gesehen.

    Viele Grüße Anett

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gabi!
    Wie cool...habe ich auch noch nie gesehen.
    Toller Fund!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  10. Was es so gibt :-). Die Idee ist super und ich hoffe, dass die Radfahrer treffsicher sind.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  11. Das finde ich ja mal eine tolle Idee. Noch nie gesehen und klasse von dir entdeckt.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.