Sonntag, 13. März 2022

T in die Woche 11

 Das Produkt kennt wohl jeder.

Hier fährt man durch, wenn man über die B54 bei Hagen fährt.








 Das T(or) in die neue Woche ist ein Projekt von   Nova 


einen schönen Sonntag wünscht gabi

3 Kommentare:

  1. Oh ja, den kennt man wirkich. Gab es in meiner Kindheit immer wenn ich krank war und ich nur "leichte" Kost essen konnte. Schon ewige Zeiten nicht mehr gehabt und ich müsste hier echt mal gucken ob es überhaupt Zwieback gibt.

    Finde es gut wenn solche Überführungen von Haus zu Haus gemacht werden. So kommen die Angestellten schnell und trocken von A nach B.

    Klasse T und danke dir dafür. Freue mich dass du damit dabei bist und wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Klar! Haha, mein Käsekuchen hat einen Zwieback-Boden daraus. Logisch, kennen wir ihn.
    So ein Wegüberbau als nutzbarer Werksübergang ist schon prima und kurios anzusehen gleich zusätzlich.
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Praktisch, so eine eigene Strassenüberführung. Das spart Weg und Zeit und man bleibt erst noch trocken.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.