Donnerstag, 10. März 2022

DND - dem Frühling auf der Spur

  auch ich habe heute den Frühling im Gepäck





-------------------------------------------------------------------------------

DND ist nun ein Projekt von Mainzauber 


11 Kommentare:

  1. So viel Frühling, da freut sich das Herz! Der Buntspecht ist sicher schon beim Wohnungsbau. Hier suchen die ersten Vögel auch schon nach Nistmaterial. Eine richtig schöne Collage hast du zusammengestellt.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll, liebe Gabi. Ach, es macht nun wieder soviel Spaß unterwegs zu sein und alles einzusammeln.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft, liebe Gabi!
    Ganz besonders freue ich mich über den Specht und den lila Blütenteppich!
    Ganz herzliche Rostrosengrüße und Dinakrauler,
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2022/03/kleine-auszeit-mit-hindernissen-in.html

    AntwortenLöschen
  4. Einfach schön wenn der Frühling am erwachen ist.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  5. Meine Lieblinge sind heute die kleinen Kätzchen 😊
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die schönen Bilder, liebe Gabi!

    Herzlichst Beatrix

    AntwortenLöschen
  7. Und was für herrliche Bilder habt ihr da ins Gepäck gepackt. Herrlich wie ihr bereits den tollen Frühling eingefangen habt.
    Herzliche Dankegrüsse vom Jurasüdfuss - Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
  8. Eine ganz tolle Collage von dem "Frühlingsanfang" und ich kann mir supergut vorstellen wie die Augen nach dem "Klopfer" gesucht haben, gell. Ging mir jedenfalls so als ich das erste Mal hier unten einen Buntspecht hatte. Klasse.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, nach dem hab ich ne ganze Weile nach Ausschau gehalten und letztendlich auch entdeckt . Micha war zuerst der Meinung, er wäre viel weiter weg.

      Löschen
  9. Überall Frühlingsbilder ... wir warten wohl alle voll Ungeduld. Dein lila Blütenteppich ist herrlich anzuschauen! Aber die Nächte sind hier noch ganz schön kühl!
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  10. Du bringst uns den Frühling herrlich auf den Bildschirm.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.