Freitag, 25. März 2022

rosa

 blüht auch jetzt wieder die Blut(zier)pflaume auch bei uns im Südpark



leider habe ich bis heute dieses Jahr noch keinen einzige Biene bei uns entdecken können


diesen Beitrag verlinke ich zu 

Le monde de Kitchi


8 Kommentare:

  1. Wow...das sieht ja toll aus. Schon auf dem Bild diese "Allee", wie herrlich muss es sein wenn man hindurchgeht. Hoffentlich nimmt alles keinen Schaden falls noch Frost zurückkommt.

    Liebe Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Einen einzelnen Baum hatte ich ja auch gesehen, eine ganze Allee ist noch mal toller! Bienen sind mir aber dort auch keine aufgefallen. Dafür bei mir am Balkon im blühenden Rosmarin. Doch fototechnisch war nix drin!
    Liebgruß Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Wow, so eine ganze Allee macht ja richtig was her. Schade, dass sie von den Bienen noch nicht entdeckt wurde. Vielleicht steht auch noch Attraktiveres für die Bienen in der Nähe. Wir essen ja auch da, wo es uns am besten schmeckt :)))

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Das ist schade,denn bei mir ist ein emsiges Summen zu vernehmen.Alle Blüten werden besucht.
    Liebe Grüße von mir zu dir

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht richtig herrlich aus.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön! Vielleicht magst du sie ja am Sonntag bei "Mein Freund, der Baum" bei mir verlinken? Ich hab da noch mal die Japanische Nelkenkirsche ausgegraben. Passt!
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Das ist Blütenzauber pur, wunderschön.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.