Donnerstag, 17. März 2022

DND

 Immer wieder sah ich letztes Wochenende in den Niederlanden schon blühende Sträucher und Bäume


Nur an die Stern-Magnolie kam ich näher ran und hab ein Foto gemacht





-------------------------------------------------------------------------------

DND ist nun ein Projekt von Mainzauber 

9 Kommentare:

  1. Tolles Foto...da möchte man sofort die Nase reinhalten und dran schnuppern *gg*

    Dir noch einen schönen Tag und liebe Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Bild!! Ich habe mal in einem alten Bahnhof gewohnt, vor dessen Fassade ein Magnolienbaum stand. Ein Traum von Baum 😊, denn ich bis heute vor meinem inneren Auge sehe!

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,

    ein wunderschöner Anblick. Hier stehen auch an einigen Stellen Magnolienblüten, aber die sind noch lange nicht so weit.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Gerade in weiß sind sie wunderschön, die Magnolien !
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Was ein Anblick! Das ist ja Frühling pur und ich staune nicht schlecht, wie weit die Vegetation in Holland schon fortgeschritten ist. Hier habe ich noch keine blühende Magnolie gesehen. Tolles Foto!!!

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  6. Die sind wunderschön.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  7. Ja der Frühling naht, bei uns ist heute die erste Blüte am Aprikosenbaum aufgegangen. Viel zu früh, aber bei dem vielen Sonnenschein den wir haben keine Überraschung.
    L G Pia

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.