Samstag, 12. März 2022

wörtlich genommen





 das könnte ich jetzt dringend gebrauchen, aber auch kurz raus, 

wie jetzt  übers WE, bringt schon ganz viel

8 Kommentare:

  1. So ist es, das bringt wirkich was und haben wir gestern gemacht. Nach Erledigungen einfach mal höher gefahren und dort was besucht. Es brauchte ein paar Stunden Auszeit von allem. Dein wörtlich genommen könnte ich auch mal gebrauchen, aber dann mit vollem Verwöhnprogramm ;-)

    Euch ein schönes Wochenende und liebe Grüssle zugeschickt

    Nova

    btw: habt ihr euch nun schon entschlossen was mit RR1 passieren wird?

    AntwortenLöschen
  2. Und so wünsche ich euch ein Wochenende nach eurem Geschmack. Das Wetter sollte ja stimmen.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, lustig, aber bitte ohne H dann! ;-))
    Wenn man manche Worte auseinandernimmt, ist man schon erstaunt.
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,

    na hoffen wir mal, dass uns keiner ein Strich durch die Rechnung macht, wenn es dann soweit ist. Wieder tolle Idee von Dir.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Lach, den könnte ich jeden Tag gebrauchen und hoffe sehr, dass die Pandemie uns dieses Jahr endlich wieder richtig los lässt ...

    Wünsche euch ein schönes Wochenende und sende liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,

    da reihe ich mich gerne ein, denn den braucht man einfach. Egel, ob es in die Nähe oder in die Ferne geht, Hauptsache mal raus.:-)

    Genießt euer Wochenende unterwegs. :-) Wetter spielt ja toll mit.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.