Freitag, 18. März 2022

schick in Strick

 Schon 2 Wochen fertig, aber noch nicht gezeigt.

Gestern hatte ich ihn das erste mal an.




8 Kommentare:

  1. Klasse geworden liebe Gabi, schon allein die Wolle und dazu dann noch ein Rautenmuster. Steht dir und lässt sich auch prima kombinieren.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!!😲😁 Da wurde es aber mal Zeit, daß Du ihn zeigst! ... so schön wie der ausgefallen ist! Steht Dir gut!
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Wolle und Muster gefallen mir sehr gut, und du trägst ihn hervorragend.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Der Frühling kann kommen...
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Pulli, steht Dir, danke fürs zeigen liebe Gabi!
    Schönes Wochenende wünscht dir Beatrix

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht sehr gelungen aus. Das Muster gefällt mir. Viel Freude damit wünsche ich dir.
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  7. Hach wie schön! Die Wolle gefällt mir und auch die großen Rauten. Den Pulli wirst du jetzt sicher öfter im Frühjahr tragen, da er nicht so warm ist und sich prima kombinieren lässt.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  8. Gratulation zum sehr gelungenen Werk, das Muster gefällt Frauchen sehr. Passt irgendwie genau zum Frühling.
    Meinen die beiden Juraasüdfüsseler und grüssen

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.