Samstag, 26. März 2022

wörtlich genommen

 


8 Kommentare:

  1. Leider kann man nur sagen. Frage mich immer wieder warum überhaupt eine Umfrage gestartet wurde wenn die eh im Papierkorb landet. Wegen mir hätte es nun endlich damit Schluss sein können :-(( Somit werde ich heute Abend wieder meine Runde laufen damit ich morgen zur richtigen Zeit gucken kann *gg*

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und sende liebe Grüsse zu

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach wenn das Foto prima zur nervigen Zeitumstellung passt, das ist nicht gemeint.
      Es geht darum was das Männchen macht.

      Löschen
    2. *rofl*...ach das meinst du, okay, da hab ich um die Ecke gedacht oder weil es zu heute passt^^

      Löschen
  2. Liebe Gabi,

    wann fallen Dir eigentlich immer diese tollen Sachen ein? Das ist einfach super und Deine Umsetzung einfach prima!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viele von den gezeigten Fotos sind schon alt, die hab ich mir noch zusammen mit meinem Verstorbenen Mann ausgedacht. Neues ist aber auch dabei.
      Am Schreibtisch habe ich einen Zettel liegen auf dem ich mir Ideen gleich aufschreibe, um sie dann später mal umzusetzen.

      Löschen
  3. Schön gezeigt!! ;)
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  4. Schon wieder eine Woche vorbei, die xxx gehen einfach viel zu schnell :))
    Genießt euer Wochenende!

    Sei lieb gegrüßt von
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Du bringst es (ihn) wieder auf den Punkt :-))
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.