Mittwoch, 16. März 2022

Close the ground

 war mein Püppchen am Samstag in Maasbommel



--------------------------------------------------------------------------------------------

"Close the ground"

 ist ein Projekt von Jutta

7 Kommentare:

  1. Also ich möchte sagen sie hat die Sonne auch von genießen können ;-)

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Boah, wie hoch das Wasser steht! 😲
    Schönes Bild aber!😍
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich süßes Püppchen.
    Ganz liebe Mittwochsgrüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,

    Deine Püppi sieht absolut süß aus. Man sieht, sie genießt die Sonne.
    Herzlichen Dank für dieses schöne Foto.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Püppchen ist auch dabei und geniesst sichtlich den Sonnenschein.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin auch am Puppensachen machen, aber deine Arbeiten sind wahrscheinlich noch ein paar Grössen keiner.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Püppchen hat Puppenstubengröße, das ist das anfertigen von Kleidung zwar recht fummelig, dafür ist man aber auch schneller fertig mit stricken

      Löschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.