Dienstag, 29. März 2022

Ich sehe ROT

 





ich sehe rot 

ICH SEHE ROT ist ein Projekt von 

8 Kommentare:

  1. Ach ist das schön. Das finde ich ja klasse dass er nicht einfach in die Schrottpresse gewandert ist sondern so seinen Auftritt und Lebensabend verbringen kann. Absolut klasse, gefällt mir supergut und eine schöne Idee. Klasse von dir entdeckt.

    LIebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Wie hätte ein Bekannter gesagt? -> Mach mal Dein Auto sauber, da wachsen ja schon Rüben raus! 🤭🤣

    Ein tolles Vehickel natürlich!👍😍

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,

    was für ein tolles Gefährt. So kann man es machen, wenn man sich nicht davon trennen kann. Super Entdeckung von Dir.

    Herzlichen Dank für Deinen schönen Beitrag und das Verlinken zu meinem Projekt!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein schöner Anblick liebe Gabi,
    tolles Motiv für Jutta. Man muss nicht immer alles gleich verschrotten, auch Gegenstände haben
    das Recht auf einen ruhenden "Altersabend" :-)
    Sei herzlich gegrüßt in deinen Tag, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für ein Schätzchen und dann so hübsch hergerichtet. Es gibt schon klasse Ideen, wenn es für den TÜV nicht mehr reicht, um die Trennung doch etwas leichter zu machen :))
    Eine wirklich grandiose Entdeckung!

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön, dass sich das Gefährt, das wohl viele Jahre im Einsatz war, nun zur Ruhe setzen durfte.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine Geniale Wiederverwertung und der Tank kann mit Wasser gefüllt werden. Ideen muss man haben.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  8. Wie passend und erst noch mit viel Blumen deckoriert.
    Wieder toll beobachtet - habt ihr.
    Liebe Grüsse vo nAyka mit Erika

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.