Dienstag, 5. Juli 2022

Ich sehe ROT

Souvenirs 



Störche gehören im Elsass einfach dazu





ich sehe rot 

ICH SEHE ROT ist ein Projekt von 

8 Kommentare:

  1. Auch wenn die Kleinen puschelig sind...die Erwachsenen-Störche mag ich lieber. Schön rot gesehen hast du.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Wuschige Kuscheltiere hast du entdeckt liebe Gabi, niedlich. Liebe Grüße in deinen Tag, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  3. Hachz ja, seufz, das erinnert mich voll an unseren Urlaub im Elsass zu fünft, wo Herr Süßfrosch seinen ersten Geburtstag hatte. Das war 2010!😮
    Knuffig, die Störche!😍

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  4. Jungstörche und Elternstörche,
    beide sind ganz niedlich :-)
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,
    die sehen ja echt niedlich aus. Ich mag ja besonders immer die roten Füße. So als Plüschtier mag ich sie auch.
    Danke Dir für Deinen schönen Beitrag zu meinem Projekt.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Sie scheinen sich nichts daraus zu machen, dass sie da hängen und einfach mal auf das Kind, das dann mit ihnen kuschelt, warten müssen.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  7. Dann warst du ja ganz bei mir in der Nähe, wo warst du genau?? Wenn ich bei Breisach über die Brücke radle, dann bin ich schon im Elsass. In Münster im Elsass gibt fast auf jedem Dach ein Storchennest. Diese kleinen zum Kuscheln sehen ja wirklich putzig aus.
    Lieber Gruß
    Edith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wir waren in Eguisheim - das ist ein wirklich bezauberndes kleines Städtchen und nicht so überlaufen wie das angrenzende Collmar

      Löschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.