Freitag, 24. April 2020

Am Wegesrand

.... da blüht so allerhand


10 Kommentare:

  1. Oh wie schön....das sieht ja echt sooo schön aus. Ich kann eventuell (wenn genehmigt) auch nächste Woche wieder eine Runde gehen...bin schon echt gespannt was ich alles am Wegesrand entdecken kann^^

    Wünsche dir bzw. euch einen schönen Start ins Wochenende und schicke liebe Grüssle rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich drück dir die Daumen, dass ihr auch endlich eine Lockerung bekommt und zumindest mal ein bisschen spazieren gehen dürft.

      Löschen
    2. Noch sieht es nicht so aus :-(

      Löschen
  2. Liebe Gabi,
    herrliche Bilder dieser kleinen Schönheiten am Wegesrand. Sie machen uns im Alltag immer und überall Freude.
    Angenehmen Freitag und bleibt gesund,
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
  3. Das ist meine Farbe und sogar vor meinem Garage blühen die kleinen Blümchen herrlich!!!
    Schönen Freitag dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,

    da geht einem das Herz auf beim Anblick der vielen Blühfreuden, die dir am Wegrand begegneten.:-)
    Wunderschöne Bilder und dafür ein liebes Dankeschön an dich. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Dein Reim ist passend und famos,
    da werden Tigeraugen groß!

    Durchhalten und aufpassen,
    Liebgrüße
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht aus, als hätten sich die Pflanzen farbmäßig abgesprochen, sie bilden eine total harmonische Collage. Ich bin auch immer erstaunt, was man am Wegesrand alles finden kann.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,

    was für herrlich Blüten und Du hast sie wundervoll eingefangen. Es ist immer wieder überraschend, was man so am Wegesrand alles findet.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Es blüht überall wunderschön, nur sollte dringend ein kräftiger Regen mal den ganzen Blütenstaub abwaschen.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.