Samstag, 25. April 2020

Dina

my
mittels 2 Apps vom Handy erstellt

12 Kommentare:

  1. Das ist ja niedlich und witzig zugleich. Habe mich diesbezüglich am Handy noch an keine App getraut. Kannst du da welche empfehlen?

    Wünsche euch noch ein schönes Wochenende, schon gespannt was ihr unternehmen werdet, und sende liebe Grüssle rüber

    Bleibt weiterhin gesund und passt auf euch auf

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. im Moment habe ich 2 Apps auf dem Handy zum einen "Foto-Collage" und jetzt neu "PiP Camera"
      Was mich persönlich an den meisten Apps stört, ist das sie mehr oder weniger nur einen Funkion haben und man somit, will man verschiedenes machen, alle möglichen Apps braucht um zu dem Ergebnis zu kommen welches man sich vorstellt.

      Löschen
    2. Ahhh...dankeschön, da werde ich mal gucken.

      Löschen
  2. wie süss die grosse Liebe!!!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Och wie niedlich ❣️
    Ja, da kommen mir auch gleich Songs in den Sinn.

    Einen lovely Samstag Euch!
    Liebgrüße
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  4. Total niedlich, liebe Gabi.:-)
    Wie schön Dina in den Mittelpunkt gerückt wurde.

    Gabi, die Foto-Collagen App habe ich auch, mache aber wenig damit.

    Liebe Grüße und ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir, wie du Dina in die Seifenblase befördert hast :)))
    Ach, es gibt so viele Apps, die man mal ausprobiert und die dann seitenweise den Bildschirm verstopfen. Was ich nach 3 Monaten nicht häufig benutzt habe, muss auch wieder seinen Platz räumen. Sonst würde ich auch die Übersicht verliere.

    Sei herzlich gegrüßt und bleibe auch weiterhin gesund
    Arti

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,

    die Liebe beruht sicher auf Gegenseitigkeit. Eine schöne Idee!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,
    .......and the winner is .......
    natürlich Dina. Sooo lieb wie sie auf Dich zukommt mit Freude und einem strahlenden Ausdruck in den Augen.
    Die Aufnahme gefällt mir total gut -- ich steh' daneben, das könnte ich nie --.
    Freu mich, dass es Euch gut geht und hoffentlich auch so bleibt. Aufpassen, Abstand halten usw. usw. usw.
    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  8. Einfach soooo gelungen.
    Liebe Sonntagsgrüsse von Ayka

    AntwortenLöschen
  9. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.