Donnerstag, 23. April 2020

Löwezahn

die Wiesen sind gelb geworden






---------------------------------------------------------
diesen Beitrag verlinke ich zu

DND

der Natur-Donnerstag



ist ein Projekt von Jutta

11 Kommentare:

  1. ...und stehen dicht gedrängt beieinander, so leuchtend sonnig und farbintensiv, sieht sehr schön aus!
    Oben links auch die Samen der Pusteblume sind toll anzusehen!👍😍

    Bleib gesund und munter,
    Liebgrüße,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  2. Wow...gleich eine ganze Wiese. Das sieht ja klasse aus und da möchte ich sofort bei den schon "fertigen" pusten wollen *gg*

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön,
    meine Lieblingsblumewiese in ganzer Pracht !
    Ich freue mich sehr über dies schönen Fotos und danke dir ♥lich für die Verlinkung zum "DND".
    Bleib gesund und sei lieb gegrüßt
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön sind deine Fotos, ach ich liebe es durch diese Löwenzahnwiesen zu fahren oder spazieren zugehen, überall an den Deichen gibt sie jetzt auch!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Grandios, liebe Gabi! Es ist so schön, all diese gelben Farbkleckse jetzt auf den Wiesen sehen zu können. :-)
    Ich habe gerade mal gepustet, also wundere dich nicht, wenn jetzt oben ein paar Schirmchen fehlen. *g*

    Liebe Grüße, die verstehen kann, dass du Sehnsucht nach dem Meer hast
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Wie gut, dass wenigstens die Blümchen noch so dicht bei einander stehen dürfen um diese herrlichen Blütenteppiche zu bilden. ich mag diese Wiesen auch gerne...nur nicht direkt neben unserem Garten :)))

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,
    genau so wunderbar sieht es jetzt aus, Deine Fotos sind herrlich, man möchte sofort eintauchen.....
    Schönen Donnerstag und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gabi!
    Wunderschöne Aufnahmen … und zusammengesetzt in ein Collage wirkt echt Fantastisch aus
    Tolle Beitrag !

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabi,

    da hast Du ja wirklich eine wundervolle mit Löwenzahn gefüllte Wiese gefunden. Das sieht so herrlich aus. Da kann man sich gar nicht sattsehen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Wie herrlich gelb, einfach immer so wunderbar die goldenen Frühlingswiesen. Bei uns sind sie zwar bereits wieder ganz weiss verwandelt, die Trockenheit hat sie enorm schnell zu Pusteblumen verwandelt.
    Gruss Ayka

    AntwortenLöschen
  11. Stimmt. Und die ersten Schirmchen fliegen auch schon wieder. Durch die Trockenheit bleiben die Pflanzen erstaunlich niedrig. Aber sie leuchten dennoch.
    Herzliche Grüße - Elke (Mainzauber)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.