Sonntag, 5. April 2020

T zur Woche 15

Mach hoch das Tor 



bzw. : hoffentlich geht es bald wieder runter und wir können durch/drüber fahren





einen  schönen Sonntag 
 passt auf euch auf und bleibt gesund

wünscht gabi










Das T(or) in die neue Woche ist ein Projekt von   Nova




Von nun an heißt es ganz tief in den Abgründen der Festplatte zu kramen, ob sich denn noch was findet

12 Kommentare:

  1. Ein Wunsch der euch bald erfüllt werden möge.
    Einen guten Sonntag wünschen
    Ayka mit Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das hoffen wir alle liebe Gabi. So heisst es noch durchhalten und sich schützen wo geht.

    Egal ob aus dem Archiv oder ob Wolkentore, Mäuselöcher oder "freie Flugbahn" bei Pflanzen für Insekten. Ich freue mich über jedes T und danke dir auch heute wieder für deines. Freue mich sehr dass du mit dabei bist.

    Bleib gesund, pass auf dich auf und liebe Sonntagsgrüssle rübergeschickt

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    freie Fahrt für alle, die können, wollen, möchten.....das wünschen wir uns jetzt mehr denn je.
    Sonnigen Sonntag und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Wenn diese Stellung bedeutet, daß Menschen vor dem Tod bewahrt werden, dann soll es lieber oben bleiben.

    Mich erinnert's auch an Urlaube in Amsterdam und Ostende.

    Haltet durch und bleibt gesund!
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  5. Die Freiheit wird jetzt eingeschränkt, aber es ist notwendig und das Wichtigste ist die Gesundheit. Schönen Sonntag Gabi, bleib gesund.

    AntwortenLöschen
  6. Ganz schön spannend, wenn die aufgestellte Strasse zum geschlossenen Tor wird. Aber nach einer Wartezeit, sinkt sie wieder in "Normalstellung" und die Durchfahrt ist frei. Und wir hoffen weiter, dass die vielen im Moment geschlossenen Türen wieder geöffnet werden köönnen.
    Tragt euch Sorge und bleibt gesund.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  7. So hab ich das gar nicht gesehen, als ich dieses letzte Tor von den letztjährigen Fahrten hier geprostet habe.

    Aber ihr habt Recht, es hat in dieser schlimmen Zeit auch eine große symbolische Bedeutung

    AntwortenLöschen
  8. Ja - solche Tore haben momentan eine ganz besondere Bedeutung! Dafür hoffe ich das viele Herzenstore sich öffnen!

    Sei lieb gegrüßt und einen sonnigen Sonntag
    Liz

    AntwortenLöschen
  9. Ich denke mal, liebe Gabi, dass dieses Tor dann irgendwann doch wieder nach unten gegangen ist. Vielleicht hilft aber auch so manche geschlossene Tür dafür, dass wir gesund bleiben.

    Liebe Grüße und komm gut durch die neue Woche
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabi,
    über kurz oder lang werden wir wieder freie Fahrt für freie Bürger haben - jedenfalls hoffe ich das, wie wir alle!
    Durchhalten und zusammenhalten! :-)
    Danke für deine lieben Wünsche und Krauler an meine Katzen!
    Herzlichst und mit lieben Dinakraulern,
    Traude

    AntwortenLöschen
  11. eine Fähre??
    Oder eine Zugbrücke ..
    wir können ja raus ..das ist wichtig
    damit man nicht den Koller bekommt

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.