Dienstag, 7. April 2020

DigitalArt 15/2020 & Creatives



 meine Movie kommen nun mehr und mehr aus dem Wald
Vorgabe:



meine Bearbeitung:




Es ist schon erstaunlich was frau so alles entdeckt, wenn man nur genau hinsieht 😀



Projekt DigitalArt von Jutta 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Ganz dünnes Häkelgarn, wohl eher gedacht um Taschentücher zu umhäkeln, habe ich vor einiger Zeit geschenkt bekommen.  
Dieses habe ich nun 2fädig mit Nadelstärke 1,25 zu einer kleinen Tischdecke verarbeitet.
Es hat so gerade eben ausgereicht, den Rand habe/musste ich dann farbig häkeln,  mit einem Garnrest , den ich noch da hatte und der von der Stärke her passte


Dienstag
noch mehr Kreatives findet ihr HIER
----------------------------------------------------------------------------------------------------------

13 Kommentare:

  1. Och...das haben XY aber toll gemacht, ein Ast-Stamm Tipi. Auf die Art haben ich sowas noch nie gesehen und toll von dir entdeckt, genauso wie deine Bearbeitung. Richtig niedlich geworden.

    Superschön auch deine Tischdecke. Das war mit viel zählen und aufpassen verbunden, gell. Macht sich richtig gut auf dem Tisch und ich mag auch den grünen Rand dazu. Solche Arbeiten kann ich nur wertschätzen und mag ich auch gerne. Bei vielen ja vollkommen aus der Mode, was ich persönlich schade finde.

    Wünsche euch noch einen schönen Tag und schicke liebe Grüssle rüber

    Bleibt gesund

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Süss die Zwerge hast du entdeckt und wie sie fleissig sind, so allerliebst sieht dein digital Foto aus.
    Schönen Tag wünsche ich dir
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,

    schön ist das Bild geworden mit den Zwergen, passt super dazu.

    Deine Häckeldecke ist echt schön geworden. So etwas habe ich auch früher einmal gemacht. Ich habe hier sogar noch Klöppelgarn liegen.

    Hab einen schönen Tag und bleib gesund
    Paula

    AntwortenLöschen
  4. Das Deckchen sieht sogar noch pfiffiger aus durch den bunten Rand, finde ich!👍

    Und die Zwerge, ja, die mußten sein!;-) sehe ich auch so.
    Zufälligerweise bei mir heute ähnliches, also Wald und selbstgekritzelten Bewohner.

    Schönen gesunden Tag!
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,
    ich musste ja sofort lächeln als ich sah, was Du so alles im Wald entdeckt hast. Danke dafür ♥
    Das Deckchen ist wunderschön geworden und der zartgrüne Rand passt perfekt.
    Schönen Dienstag und bleib gesund
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine richtig niedliche Bearbeitung mit den kleinen Zwergen. Die haben es sich in dem
    Tipi ja richtig gemütlich gemacht.
    Auch die Idee das Deckchen mit einem bunten Rand abzuschließen gefällt mir sehr gut. Die Farbe
    passt bestens zu den grünen Blättern.
    Sei lieb gegrüßt von
    Arti

    AntwortenLöschen
  7. Man sieht es genau: die Wichtel fühlen sich in deiner Bearbeitung sehr wohl!
    Filigran und und wunderschön deine Handarbeiten.
    Liebe Grüße und bleib gesund
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  8. Uiii, da hast du genau hingeschaut und diese lustigen Gesellen entdeckt !
    Und wie gemütlich sie es sich gemacht haben .
    Eine niedliche Bearbeitung , gefällt mir sehr.
    Und auch das kleine Häkeldeckchen ist ein Hingucker.
    Da hast du bestimmt viel Fingerspitzengefühl dafür gebraucht.
    Aber schön ist das Ergebnis geworden !
    Liebe Grüße und
    Bleib gesund
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Deine Zwerge sind ja zuckersüß, goldig gemacht.
    Deine Filethäkelei ist doch auc sehr schön geworden und farblich passend sehr schön.
    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabi,

    das ist eine süße Idee mit den Zwergen. Sieht richtig lustig aus. Dein Häkeldeckchen gefällt mir auch sehr. Früher habe ich so etwas auch viel gemacht.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Da warst Du vielseitig und sehr kreativ. Die zwerge sind sehr fleßig die blumen zu pflegen. Dein deckchen ist hübsch geworden, mit so feinem garn das ist schon eine Leistung,
    eine schöne Osterwoche für Dich und bleibe gesund, herzlichst Klärchen

    AntwortenLöschen
  12. Servus Gabi, ein schönes Deckchen ist das geworden. Da bekomme ich Lust endlich auch wieder Häkeldeckchen zu machen. Unzählige habe ich schon in allen Farben, Größen und Mustern.
    Liebe Grüße und frohe Osterfeiertage aus Wien.

    AntwortenLöschen
  13. Du hast dich bestimmt ganz doll gefreut, als du den kleinen Leutchen begegnet bist. Und was hat Dina gemeint? ;-)
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.