Dienstag, 14. April 2020

Ich sehe ROT - Creatives & DigitalArt 16/2020

Das Mammut steht auf einer Kreuzung in Balve (Sauerland) 


ICH SEHE ROT ist ein Projekt von 


Anne
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------



klitzekeilen Puppen-Outfits


Dienstag
noch mehr Kreatives findet ihr HIER
----------------------------------------------------------------------------------------------------------



Juttas Vorgabe:


meine Bearbeitung:





Projekt DigitalArt von Jutta 

19 Kommentare:

  1. ...und mit "Ufo" zu seinen Füßen. Ob der wohl ein Auto zu doll gejagt hat das die Kappe den Abflug gemacht hat *gg* Sieht klasse aus, und wusste gar nicht das das Geldunternehmen einen Elefanten hat^^

    Niedlich gemacht wieder die Outfits, steht deinen Püppis gut und die Bearbeitung vom Apfel gefällt mir besonders gut. Hat was.

    Wünsche dir einen schönen Tag und schicke liebste Grüssle rüber

    Bleib weiterhin gesund und pass auf dich auf

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein, der Elefant ist nicht das Tier des Geldinstitute, sonder das Tier der Stadt Balve. dort stehen überall Elefanten rum die von den ansässigen Firmen bunt gestaltet worden sind, so wie in Wuppertal Pinguine, in Remscheid Löwen in Solingen Scheren usw.

      Löschen
  2. Was für ein hüpsches rotes Tier, ich würde natürlich gerne vorbeikommen und den tollen Apfel noch vor der Bearbeitung mit Genuss verschmausen.
    Wauzt Ayka

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    ein Apfel zum Reinbeißen und ein Elefant zu bestaunen, zwei
    schöne Motive. Bewundernswert ist auch deine Handarbeit und die
    beiden Püppchen freuen sich über ihre Kleidung.
    Liebe Grüße und bleibe gesund, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  4. Servus Gabi, ein Sparkassen Mamut mit Autofelge, genial erwischt.
    Mini Püppchen sind immer liebe Deko oder Mitbringsel für Mäderl. Süße Miniaturkleidung.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Gabi

    Oh, seit wann fressen Elefanten Felgen? ;-)

    Der sieht aber lustig aus!

    Auch deine digitale Veränderung ist wunderschön geworden.

    Vielen Dank fürs Mitspielen!!


    Liebe Grüße und bleib behütet


    Anne

    AntwortenLöschen
  6. Na, dieser Elefant hat sich wohl eine Radkappe geschnappt.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  7. Elefantös! ...besonders mit der Radkappe.
    Puppis Outfits auch wieder voll niedlich...
    und die Bearbeitung auch gelungen.
    Liebgrüße und wie immer xundbleiben!
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  8. Oh, your dolls are so tiny! But pretty they are. Wishing you a fine new week.

    AntwortenLöschen
  9. ...as they say, "an apple a day keeps the doctor away!" Take care and thanks for visiting my blog.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabi,
    Alle Kunstwerke sehr schön.Die Apfelbearbeitung gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gabi,
    das Mammut ist ja nun wirklich nicht zu übersehen, ein echtes Monstrum und dann noch in signalrot, toll.
    Dein digitale Bearbeitung gefällt mir sehr gut. So zart, so reich an Farben, genau so reich wie an Vitamen.
    Guten Wochenstart und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gabi,

    das Mammut sieht absolut toll aus und das Feuerrot zieht natürlich die Blicke auf sich.
    Du warst aber auch wieder fleißig und sehr kreativ. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße und komm gut durch die Woche

    Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Ein rotes Schwein habe ich auch, aber in einen Elefanten geht ja noch mehr rein :-)
    So kleine Püppchen anziehen, da gehört aber Fingespitzengefühl dazu. Klasse gemacht, und der Apfel zum Reinbeißen.
    Liebe Grüsse, Klärchen und bleibe gesund, liebe Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Da wird ein simpler Apfel direkt zum Kunstobjekt !
    Danke für deine Teilnahme beim "DAD".
    Und der rote Elefant ist ein echter Hingucker, da kommt wohl keiner dran vorbei ;-)
    ♥liche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  15. Was für eine filigrane Arbeit für die Kleidung der Püppchen da kann man nur staunen was dir von den Nadeln geht.
    Ja so ein roter Apfel hat durchaus einen würdigen Rahmen verdient.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  16. Süss der rote Elefant und auch dein digital Apfel ist grossartig, so auch deine Kleidung von Püppchen sieht so hübsch aus.
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Gabi,

    schick sieht das leuchtend rote Mammut mit den beiden Stoßzähnen aus. Wenn Städte solche Skulpturen haben, suche ich mir auch immer die Koordinaten um möglichst viele "mitzunehmen" :))) Solche Kunstwerke gefallen mir auch immer.
    Die Bearbeitung der Äpfel ist einfach genial und gefällt mir ganz ausgezeichnet. Bei dem Vitaminschub müssen wir ja jetzt gesund bleiben.
    Die neuen Puppen-Outfits hast du auch wieder superschön gemacht. Nun kann für die Püppis der Sommer kommen.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  18. Deine Vitamine sehen lecker aus. Und deine Püppchen sind so hübsche Models.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.