Samstag, 18. April 2020

Grün

werden schon die Wälder





oder:
wenn die Gabi mit der Dina spazieren geht

dann  sind beide, so wie gestern, gut drauf

12 Kommentare:

  1. Das glaube ich dir aufs Wort, und kann ich sogut nachvollziehen. So langsam würde ich auch wieder zu gerne etwas anderes sehen wollen, einen schönen Spaziergang im Wald oder nur am Meer sitzend machen, aber das wird wohl noch ein paar Wochen dauern.

    Um so schöner dann diese Eindrücke bei dir genießen zu können. Sieht echt herrlich aus, und auch das Bild von dir finde ich klasse.

    Wünsche euch noch ein schönes Wochenende, bleibt gesund und passt weiterhin gut auf euch auf.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Da wäre ich auch gut drauf 👍 Ist schon ewig her, dass ich mit Hund unterwegs war 🐕 und dann noch im Wald mit diesem herrlich frischen Grün da macht Gassi gehen auf jeden Fall mehr Spaß als in der Stadt.
    Tolle Bilder hast du von eurem Spaziergang mitgebracht. Da bekommt man gleich Lust loszulaufen.

    Liebe Grüße zum Wochenende
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. Ist das nicht herrlich, liebe Gabi, all das frische, zarte Grün jetzt sehen zu können? Da steigt die Laune sofort und Spaziergänge werden
    zu einem Genuss.:-)

    Mit Dina als Weggefährtin macht es dir natürlich doppelt viel Freude. :-)

    Herrliche Collagen hast du mitgebracht. :-)

    Liebe Grüße und ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Oh hallo, ich freue mich Euch zu sehen, besonders Dich, Käferchen🐞, auch mal wieder aktuell zu sehen.☺️ Prima, und ein schönes Bild ist es!
    Das Grün, ja, das läßt einem mal richtig durchschnaufen, die Luft ist ja auch ganz anders und sehr gut für die Endorfinchen 😍, das weiß der Tiger ja.

    Bleibt achtsam und tapfer
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  5. Dieses Frühlingsgrün ist für Mensch und Tier eine Wohltat. Bleib gesund!
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  6. Wie Grün alles wirkt und das freut mich auch immer wieder jetzt das so zu sehen und euch machts zufriedener.
    Schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. Einfach nur schön ...
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gabi,
    und wieder mal Tolle Collage von Dir...
    Solche Prästation hat was … in einem Collage aus mehreren Bildern kann man kurz eine ganze Geschichten Erzählen
    Fein gemacht
    Liebe Grüße und bleibt Gesund
    czoczo

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabi,
    die unendlich scheinenden Grüntöne im Frühjahr begeistern mich auch jedes Jahr aufs Neue.
    So ein Spaziergang tut einfach gut!
    Liebe Samstagsgrüße
    moni

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabi,

    herrlich Deine Bilder vom Eurem Spaziergang. Ich war heute auch wieder draußen und kann Deine Gefühle total nachvollziehen. Es tut einfach gut.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Einfach boahhhh, die tollen, grünen Bilder die du uns heute mitgebracht hast.
    Einen wunderbaren Sonntag wünscht
    Ayka

    AntwortenLöschen
  12. ein ganz wunderschöner wald, den ihr in eurer nähe habt. im frühjahr ist er besonders schön durch das viele lichte grün!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.