Sonntag, 26. April 2020

T zur Woche 18

Hier sind wir letzten Sonntag durch spaziert.
So ein richtiges Tor ist es ja nicht...... 
aber woher nehmen, wenn man nicht wirklich irgendwo hingekommen ist, 
wo es richtige Türen und Tore gibt?




Einen  schönen Sonntag 
 passt auf euch auf und bleibt gesund

wünscht gabi










Das T(or) in die neue Woche ist ein Projekt von   Nova

10 Kommentare:

  1. Na klar isses das...weisst doch die T’s können breit gefächert sein, und bei dir können Zwei- sowie Vierbeiner sogar durchgehen. Eine tolle Brücke die mich irgendwie auch an ein paar Filme erinnert, also der Stil^^ Hätte richtig Lust draufzugehen und auf den Bach zu gucken, zu verweilen.

    Danke dir vielmals dafür und dass du wieder mit dabei bist. Freue mich sehr darüber und wünsche euch noch einen schönen Sonntag. Viel Spaß bei allem was ihr unternehmt und passt weiterhin gut auf euch auf.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Your photo is anyway so beautiful Gabi. Lovely spring around this bridge with a roof. We can't photograph any new views or objects, because we are not allowed to go anywhere! Recycling old photos it is! Wishing a beautiful Sunday & a fine new week.

    AntwortenLöschen
  3. Oh, eine überdachte Brücke, wie schön! Erinnert mich an Nürnberg, aber auch an Bad Säckingen.

    Dir auch einen gut behüteten Sonntag!
    Liebgrüße
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  4. Ein interessantes Brückentor! Ja aber damit hast Du recht - man kommt nicht wirklich viel herum! ;-)
    Einen lieben Gruß in Deinen Sonntag
    Liz

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde schon, dass die wunderschöne Holzbrücke ein richtiges Tor ist, sogar zwei. Unter dem einen fliesst das Wasser, und durch das andere betritt man die Brücke.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,
    das ist ein wunderschöner "Tor"Durchgang, von einer Wiese direkt in den Wald, herrlich.
    Schönen Sonntag und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi, ich finde das ziemlich ein grosses Tor, toll diese Brücke zum Wald!
    Schönen Sonntaggruss Elke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,

    irgendwie ist es schon ein Tor. Vorallem ist es aber sehr schön und führt einen geradewegs in einen schönen Wald. Was will man mehr.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Na und ob, liebe Gabi, da kann man doch durchgehen und den Bach überqueren. Schön idyllisch!
    Liebe Grüsse in die neue Woche, bleibe gesund, Klärchen

    AntwortenLöschen
  10. Einach ein tolles T-Bild, Holzbrücken sind einfach immer wieder ein Hiengucker.
    Einen ganz guten Wochenstart wünscht
    Ayka

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.