Montag, 13. April 2020

Ostern auf Balkonien - Fokus Woche 16



-------------------------------------------------------------------------------------------------------------




Ist ein Projekt von Christa auf ihrem Blog 



10 Kommentare:

  1. Da lässt es sich doch auch aushalten, und dann so schön geschmückt dabei. Das gefällt mir was ich sehe, ob im Fokus oder auch im original. KLasse.

    Habt einen schönen Ostermontag und liebe Grüsse rübergeschickt

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Das ist süss die Osterschmücker auf dem Balkon!!! Alle wunderbar bearbeitet, ein wahrer Hingucker!!
    Schönen Ostermontaggruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,

    auch auf dem Balkon kann man es sich schön machen. So geht es uns auch. Fein wie du ihn geschmückt hast. Heute wird es aber leider ungemütlich. In der Nacht sogar Schnee? Nee lieber nicht.

    Einen schönen Ostermontag wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schnee Gott sei Dank bei uns nicht, aber die ersten Regentröpfchen gab es schon und es ist windig und merklich kühler bei derzeit 9°

      Löschen
  4. Dein Balkon-Ostern gefällt mir!
    Hier ist es trüb heute morgen, Mal sehen wie's noch wird. Und zur Not muß die Sonne drinnen angeknipst werden, sowieso! Ich meine auch die im Herzen.😊
    Schönen Montag, bleibt gesund,
    Liebgrüße
    Rita
    🐯

    AntwortenLöschen
  5. Gute Laune und Sonnenschein tun momentan einfach gut. Bleib gesund!
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,

    Deine Balkon-Ostern gefallen mir richtig gut. Sehr schöne Deko hast Du, da hat man beim Anschauen gleich gute Laune.

    Einen schönen Ostermontag und bleib gesund

    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,
    da habt ihr aber so richtig rundherum österlich und vor allem fröhlich aufgeschmückt. Gefällt mir richtig gut.
    Schönen Ostermontag und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  8. Fliegst du, liebes Käferchen, jetzt mit dem Wind in die Weite, wo ihr doch auf der Strasse nicht wegkommt? Deine Deko gefällt mir sehr gut.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.