Dienstag, 28. April 2020

Ich sehe ROT - Creatives & DigitalArt 18/2020

Gesehen  vor längere Zeit in Bottrop und aus dem Auto raus fotografiert, deshalb die schlechte Qualität.
Aber man muss derzeit ja auf vorhandenes zurückgreifen

ich sehe rot

ICH SEHE ROT ist ein Projekt von 


Anne


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

meine Vorgabe:


meine Bearbeitung:






Projekt DigitalArt von Jutta 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Kreativ war ich auch wieder:

jetzt wo wir sie alle tragen müssen, brauchte ich noch ein paar Masken


und ein Gurkenglas aber ich ebenfalls "angezogen"

 es soll mir auf dem Balkon als Windlicht dienen

16 Kommentare:

  1. Wow...was für ein grosses springendes Pferd. Sowas würde ich in Bottrop nie vermuten, dann doch eher Aachen oder Hannover^^ Wäre mal interessant zu erfahren was es damit auf sich hat.

    Supertoll finde ich deine Bearbeitung. Die Blüte macht sich klasse in der Kirsche, passt perfekt und das Glas ist ebenfalls klasse angezogen ;-) So wie ihr dann mit dem Mundschutz, welches so schon zum modischen Accessoire wird ;-)

    Passt weiterhin auf euch auf, bleibt gesund und liebe Grüssle rübergeschickt

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. das ist grossartig bearbeitet die Blüte im Kirschglas, wunderschön!
    Der Mundschutz und das gehäkelte Glas ist toll.. ein grosses rotes springende Pferd grüsst Bottrop!
    Schönen Tag wünsche ich dir und bleib gesund!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhaft sieht deine Blüte "vergast aus, wie hast du das denn hinbekommen )!
    Ich bin sehr begeistert und beeindruckt !
    Und auch der Rest deines Post kann sich sehen lassen!
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. indem ich das Foto erst aufs Handy geschickt habe, dort eine app angewandt habe. dann zurück auf den Computer um das bild dann dort weiter zu bearbeiten

      Löschen
  4. Die Blütenkirsche haut uns fast aus den Socken - so toll gestaltet.
    Liebe Grüsse ovn Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Fotobearbeitung Gabi, einfach spitze geworden.
    Das "Ich sehe rot" Motiv ist auch etwas Besonderes.
    Liebe Grüße und bleib gesund, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  6. Da warst Du wunderbar kreativ unterwegs, alles gefällt mir gut, Blüte und Gurkenglas, aber auch der Mundschutz,da bin ich auch gerade dabei!
    Liebe Grüsse in Deinen Tag, Klärchen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gabi!

    Als ich zum letzten Bild kam, musste ich lachen. Das Gurkenglas hat jetzt auch eine Behelfsmaske ;-)


    Toll das rote Pferd. Mich hätte interessiert, von wem es ist. Aber das konntest du ja nicht erfahren.


    Auch deine Bearbeitung mit der Glaskirsche ist toll.


    Und klar, dass du, weil du ja eine fleißige Häcklerin und Schneiderin bist, dass du deine Masken selbst nähst!!!



    Danke für dein "Rot"

    und liebe Grüße


    Anne

    AntwortenLöschen
  8. Da hat das rote Pferd 🎶
    So schlecht ist das Bild aber doch nicht, es zeigt deutlich deine Absicht, was will man mehr.

    Die Bearbeitung ist superklasse!

    ...und das Häkelkleidchen des Gurkenglas hat auch was. Nämlich Pfiff!👍😁

    Dir nun schönen Dienstag noch und alle guten Wünsche!
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  9. Das rote Springferd ist ein schöner Hingucker auf der grünen Wiese. Ich mag ja so moderne Kunst. Die Bearbeitung der Zierkirsche in die gläserne Kirsche ist einfach nur genial, super gemacht!
    Deine Masken werden sicher sehr schnell begeisterte Abnehmer finden, besonders die mit dem Käferchen, falls du sie nicht selber trägst :))

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die Masken sind diesmal für uns selbst - für alle anderen hatte ich ja mehrere genäht nur für uns selbst nur je eine, was nun natürlich zu wenig ist

      Löschen
  10. Liebe Gabi,
    ein sehr großes rotes Pferd, unübersehbar!!!
    Deine digitale Bearbeitung ist einfach wunderschön. Eine feine Idee und sehr gut umgesetzt, das gefällt mir wirklich ausnehmend gut.
    Deine Masken sind auch sehr gut geworden, hier gefallen mir besonders die schwarzen sehr gut.
    Angenehmen Dienstag und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  11. Das springende Pferd finde ich klasse und es springt auch sofort ins Auge des Betrachters.:-) Ist doch kein Problem, wenn man mal auf die Konserve zurück greift, dafür ist sie ja da. Diese Bilder gehen sonst meistens immer irgendwie unter.

    Applaus für deine Idee, dein Vorgabebild in eine gläserne Kirsche zu verwandeln, super gemacht! :-)

    Fleißig warst du und viele schöne neue Masken genäht. Ja, man braucht sie jetzt einfach.
    Ein Käferchen ist auch dabei!

    Auch dein umhäkeltes Gurkenglas gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße und bleib gesund
    Christa

    AntwortenLöschen
  12. Wie wunderbar die Kirschblüte gemacht ist. Masken auch wenn sie so schön genäht sind wie deine, ersetzten aber das Händewaschen und das Abstandhalten nicht.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  13. ...there's so much to love here, the giant red horse, the cherry blooms and the colorful face masks. Take care Gabi and stay safe.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.