Montag, 20. April 2020

Fokus Woche 17






-------------------------------------------------------------------------------------------------------------




Ist ein Projekt von Christa auf ihrem Blog 



What I Love




Die Kresse ist nun nach mehr wie einer Woche Wachstumszeit soweit, dass ich ernten kann



10 Kommentare:

  1. Der Opi ist ja cool...und jaaaa, da gehören ganz eindeutig Vögelchen hin. Ob er wohl so gemacht wurde damit sich einer draufsetzt? Jedenfalls ist er dafür gemacht und du hast es klasse umgesetzt, auch mit dem Fokus!!!

    Hab noch einen schönen Wochenstart, lass es dir dem Umständen entsprechend gut gehen und vor allem bleib gesund.

    Liebe Grüssle, passt auf euch auf

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Allerliebst mit den Vögelchen ❣️

    Und Dein Kresserefugium sieht auch hübsch aus. Guten Appetit dann beim verwenden!

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Wow, nicht nur der Opa sieht klasse aus, sondern auch die Bearbeitung mit den vielen Vögelchen. Besonders das auf der Hand passt perfekt zum Blick des Opas.

    Lass dir die Kresse schmecken. Sieht klasse aus in der "Eierschale".

    Komm gesund durch die neue Woche und sei lieb gegrüßt
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,

    du machst so fleißig weiter mit dem S/W-Fokus, dafür erst einmal ein "Daumen hoch".
    Persönliche Lebensumstände ermöglichen es mir gerade nicht, mich allzu sehr dem Bloggen zu widmen, daher kann ich den S/W-Fokus offiziell
    auch nicht anbieten.
    Hast du keine Lust, ihn zu übernehmen?

    Der Opa hat es sich gemütlich auf der Bank gemacht und erfreut sich an den Gästen, die ihm nun Gesellschaft leisten. Super schön gemacht!:-)

    Ganz liebe Grüße und ich wünsche dir eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Ja Christa, irgendwie gehört der Fokus am Montag für mich montags einfach dazu.
    Ich hab zwar im Moment viel Zeit, aber wenn wir wieder dürfen wie wir jetzt schon gerne würden, dann werde ich nicht die Zeit dazu haben, von daher entscheide ich mich gegen einen Übernahme des Projekts.

    AntwortenLöschen
  6. Der Opa allein hat schon einen ganz besonderen Reiz, aber die netten Gäste sind einfach das I-Tüpfelchen
    liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  7. Ganz bezaubernd bearbeitet, liebe Gabi,
    die Vögelchen gehören wirklich genau da hin!
    Lass Dir die Kresse gut schmecken, lecker ausschauen tut sie ja.
    Angenehmen Wochenstart und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,
    Kresse mag ich auch sehr, vor allem aufs Butterbrot oder in den Salat!
    Du hast dem freundlichen älteren Herrn eine nette Gesellschaft gezaubert - in Zeiten wie diesen besonders wichtig! :-)
    Dank dir sehr für deine Streicheleinheiten für meine Katzen - ich schicke auch wieder ganz liebe Krauler an Dina mit!
    Herzliche Rostrosengrüße und eine angenehme, gesunde Frühlingswoche!
    🦋🌷☘️🌸🌱🌹🌿🐝
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2020/04/corona-extra-3-ein-thema-das-polarisiert.html

    AntwortenLöschen
  9. So ein freundlicher Herr. Und dass er einen Vogel hat, hat er nur dir zu verdanken :-).
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.