Sonntag, 12. April 2020

Frohe Ostern & T zur Woche 16

Euch allen ein schönes Osterfest - passt auf euch auf und bleibt gesund



-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ein Tor in den Frühling
haben wir am Mittwoch durchwandert
















Das T(or) in die neue Woche ist ein Projekt von   Nova

9 Kommentare:

  1. Frohe Ostern liebe Gabi.
    Und das ist ein ganz bezauberndes Blütentor !
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Ein wundervolles Tor, da würde ich jetzt auch zu gerne durchwandern. Schaut einfach nur super aus. Freue mich sehr dass du damit beim T wieder mit dabei bist und danke dir dafür.

    Wünsche dir bzw. euch auch hier nochmal ein schönes Osterfest und vor allem Gesundheit.

    Liebste Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Ooh, liebe Gabi, das sind ja absolut süße Ostergrüße. Die beiden Püppchen sehen echt niedlich aus. Dein Blütentor gefällt mir auch sehr. Solche Tore sind einfach herrlich und eigentlich möchte man für immer dort verweilen.

    Habt ein schönes Osterfest und bleibt gesund!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Your dolls look happy when it is finally spring! And you have found a charming arch through blooming shrubs <3 Warm greetings, stay well.

    AntwortenLöschen
  5. Frohe Ostern, liebe Gabi,
    solche Blüten-Natur-Tore liebe ich ganz besonders. Ich bin gerne im Geiste mit Dir durchgegangen.
    Fröhliche Feiertage und
    liebe Ostergrüße
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes Frühlingstor. Da geht man gerne durch.
    Und vielen Dank für deine Wünsche. Habt auch schöne Ostertage, obwohl ihr vermutlich gerne mit dem Roadrunner unterwegs wärt.
    Herzlich do

    AntwortenLöschen
  7. Dein Frühlingstor und deine reizenden Mädels ergaben hübsche Bilder!
    Lieber Ostergruß von
    Rita
    🐯

    AntwortenLöschen
  8. Die Natur zeigt sich im Moment wunderschön und lädt dazu ein, hinaus zu gehen. Wenn man sich an die derzeit geltenden Regeln hält, ist das ja auch kein Problem. Geniest diese herrlichen Ostertage.
    Alles Gute und bleibt gesund
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  9. Wieder so hüsch gestaltet, dir und dienen Lieben gute Tage
    wüsncht Ayka

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.