Samstag, 11. April 2020

Zwischen Wäldern und Feldern

Am Solinger Stadtrand zwischen Leichlingen/Solingen Aufderhöhe



6 Kommentare:

  1. Liebe Gabi,

    bei den herrlichen Bildern, möchte man doch gleich mit spazieren gehen. Es grünt und blüht alles so schön.

    Viele liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Spazierwege gibt es bei euch. Und um die ist man in dieser Zeit froh, wenn sich denn nicht eine Menge Leute freuen wollen.
    Ich wünsche euch schöne Ostertage und, bitte bleibt gesund.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    momentan regnet es Blüten, gell. Es ist einfach herrlich, bei solch feinem Wetter in der Natur spazieren zu gehen.
    Liebe Ostersamstagsgrüße
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder verlocken wirklich dort auch einen Spaziergang zu machen. Das Wetter ist ja ideal dazu.
    Habt schöne Feiertage und bleibt gesund
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,

    da habt ihr einen feinen Spaziergang gemacht und wie man sieht, konntet ihr ihn ohne Begegnung vieler Menschen genießen.:-)

    Herzliche Grüße und ein frohes Osterfest wünsche ich euch, auch wenn es in diesem Jahr etwas anders als gewohnt ausfallen wird. Machen wir das Beste daraus.:-)

    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi
    das sind bezaubernde Bilder vom Frühlingswetter das hat sich wieder gelohnt der Spaziergang für euch!Alle sgrünt so schön.
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.