Donnerstag, 30. April 2020

April- Collage


Zuhause-bleiben und  Maske-tragen, Abstand-halten, Kontaktsperre, Ostern ohne Familie feiern

aber auch viel Sonne, einsame Spaziergänge in der Natur, , neuer TÜV für den Roadrunner, mit dem wir nun vermehr spazieren fahren, denn übernachten ist nicht erklaubt, alle Campingplätze und Stellplätze sind geschlossen. ..... die Autobahnen sind so leer wie selten - aber lieber fahren wir doch über Land.





Alle Monats-Collagen von mir findet ihr:  HIER



---------------------------------------------------------------------------------------------------


mein Monat

noch mehr findet ihr bei  Birgitt

4 Kommentare:

  1. Ja, ein Monat der uns doch auch weltweit aufzeigt wieviele Gemeinsamkeiten es auf einmal geben kann....auch wenn diese nicht die Schönsten sind und wir doch auch alle gerne darauf verzichten würden. Bleibt die Hoffnung auf Veränderungen die uns wieder in ein, wenn doch anderes, "normeles" Leben zurückbringen.

    Kann ich verstehen mit dem über Land fahren, mir persönlich auch schon immer viel lieber gewesen.

    Wünsche nochmals einen schönen Tag, und weiterhin gut auf euch aufpassen, gell.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gabi!

    Schön, dass auch dein Püppchen sich an die Regel hält ;-)
    Tolle Idee, ihr auch eine Maske zu nähen :-)

    Bleib weiterhin gesund!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,

    wie schön, auch Püppi hat eine Maske bekommen und nun darf sie auch mal mit in den Bäckerladen z.B. :-)

    Sind halt schon verrückte Zeiten, hilft alles nichts, wir müssen irgendwie durch. :-)

    Zumindest könnt ihr ja jetzt doch mit dem Roadrunner ein paar Spazierfahrten unternehmen und andere Fleckchen Natur hoffentlich genießen.

    Ein sehr schöne Collage hast du zusammen gestellt.:-)

    Liebe Grüße und bleibt alle gesund
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,

    ja, vieles ist ungewohnt und auch nicht schön, aber trotzdem nie den Optimismus verlieren. Toll, dass Du auch für die Püppi eine Maske genäht hast. Da kann ja jetzt nichts mehr schiefgehen.

    Alles Gute weiterhin und liebe Grüße

    Jutta

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.