Montag, 6. April 2020

Entdeckung im Wald - Fokus Woche 15




-------------------------------------------------------------------------------------------------------------




Ist ein Projekt von Christa auf ihrem Blog 




9 Kommentare:

  1. *lacht*...na, das ist ja mal klasse. Was für eine Entdeckung von dir, und dann auch gleich die Fantasie spielen lassen um den Nachwuchs mit einzusetzen *weiterlacht* Ja, die Mutti passt gut auf, gell ;-)

    Danke dir für den Lacher, echt super.

    Wünsche dir einen schönen Wochenstart, passt weiterhin auf euch auf und liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Super Assoziation , und gleich gewohnt pfiffig umgesetzt!
    Bietet sich echt so an, ich habe auch gleich an einen Kopf mit Hals gedacht , der sich umdreht.
    Das erinnert mich an einen Waldgang von mir. Ich mußte mal😉, suchte ein Plätzchen und begab mich in die Hocke usw. Jedenfalls während ich da so ausgeliefert daß, sah ich plötzlich in einiger Entfernung einen großen Hund in Lauerstellung, genau nach mir guckend...*zitter*...kein Herrchen weit und breit zu sehen. Boah.
    Ich schnellschnell gemacht, Hose hoch, Blick nicht vom Hund gelassen, Mann, guckte der streng 😨...
    irgendwie war aber komisch, daß er sich so gar nicht bewegte.
    ...
    ...
    ...
    usw
    usw

    Ich kürze mal ab. Aber ist schon klar gell, es war "nur Holz" , aber sooo täuschend ein großem Hund ähnlich.
    😬🤭😁

    Liebgruß, gesunden Tag,

    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lach - ich sehe das jetzt gerade bildlich vor mir - Lach

      Löschen
    2. Das habe ich auch und was meinste wie ich laut lachen musste. Schon allein das zuerst "ängstliche" Gesicht welches dann anschliessen zum "dummen" Gesicht wurde. Einfach zu herrlich diese Vorstellung

      Löschen
  3. Ja, gell🤣

    Na, freut mich, daß ich bissel lachen verbreiten konnte.

    Das Erlebnis werde ich nie vergessen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glaube ich dir gerne und danke dass du es mit uns geteilt hast♥

      Löschen
  4. Mein erster Gedanke war eine Eins und wahrscheinlich hätte ich noch einige Zahlen in den Wald gestellt. Aber die kleine Entenschar ist natürlich viel niedlicher und gefällt mir auch besser als Zahlen :)) Prima gemacht!

    Liebe Grüße in die neue Woche
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,

    super niedliche Idee mit den kleinen Entchen. Bringt einen zum Schmunzeln. Hast Du super gemacht.

    Liebe Grüße und komm gut durch die Woche
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Stockenten kenne ich, aber Wurzelstockenten? Aber du hast sie erfunden und mich schmumzeln lassen.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.