Samstag, 4. April 2020

die kleinen Freuden, die jetzt so wichtig sind

gleich über 2x liebe Osterpost durfte ich mich gestern freuen

1 x von "Paula"
eine selbst gestaltete Fotokarte mit einem niedlichen Osterhäschen und ganz lieben Worten


und 1x von Angelika, der Blog schon länger ruht

eine gebastelte 3D Karte  mir ebenfalls ganz lieben Wünschen

Über diese Karte habe ich mich schon deshalb sehr gefreut, weil ich lange nichts von ihr gehört habe.


Für beide Karten möchte ich mich auf diesem Wege bedanken.



4 Kommentare:

  1. Schöne Gesten in dieser Zeit !
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Och, das ist ja schön, da freue ich mich mit dir. Kann mir auch die Freude über Angelikas Melderchen gut vorstellen. Ist auch schade dass sie nichts mehr macht. War ebenfalls immer gerne bei ihr.

    Habt ein schönes Wochenende und liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,

    freut mich das ich dir damit eine kleine Freude bereiten konnte.

    wünsche dir ein schönes Wochenende
    Paula

    AntwortenLöschen
  4. So hübsche Karten, mit viel Liebe gemacht. Und dein Danke ist auch erfrischend anzusehen.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.