Sonntag, 19. April 2020

T zur Woche 17

am Freitag im Heidewäldchen entdeckt





einen  schönen Sonntag 
 passt auf euch auf und bleibt gesund

wünscht gabi










Das T(or) in die neue Woche ist ein Projekt von   Nova

10 Kommentare:

  1. Eine tolle Entdeckung von dir...da würde ich jatzt sofort durchlaufen wollen^^

    Freue mich dass du wieder mit dabei bist und danke dir dafür.

    Habt noch einen schönen Sonntag, viel Spaß mit dem Roadrunner falls ihr irgendwo damit hinfahrt und ganz liebe Grüssle rübegeschickt

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Schön - dieses Natur Tor ;-)
    Liebe Sonntagsgrüße zu Dir und einen schönen Tag
    Liz

    AntwortenLöschen
  3. Ein spannendes Tor. Oder ein gespanntes? Auf jeden Fall sieht es gut aus.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ob es mal gespannt war, weiß ich nicht - jetzt ist es zumindest einfach so da, ohne jegliche Befestigung

      Löschen
  4. Na, der hat den Bogen raus! ;)

    Wir waren heute morgen im Wald, hat gut getan.

    Liebgrüße,bleibt gesund!
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  5. This is a fine nature's structure! Sunny greetings to you Gabi.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,
    ein fast perfekter Naturbogen, ich mag das und frue mich, wenn ich einen entdecke.
    Noch schöner sieht das natürlich noch aus, wenn es belaubt ist.
    Liebe Sonntagsgrüße
    moni

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,

    schön entdeckt hast Du diesen Naturbogen. Ob er auch noch einmal grün wird?

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Das schlanke Baumtor ist von dier wunderbar eingefangen worden .
    Liebe Grüsse von Ayka und Frauchen die immer wieder staunen ob deiner T vielfalt

    AntwortenLöschen
  9. ....der Wald öffnet das Tor und heißt die Besucher willkommen!!!
    Gute Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.