Freitag, 1. Juli 2022

Juni _ Collage

 



Den Urlaub, der bis in den Juni reingehen sollte mussten wir am letzten Mai Tag abbrechen, weil Schatzi, wie sich später herausstellte einen Schlaganfall hatte.

Dem folgten dann einige Besuche im Krankenhaus und ganz viel zuhause genesen....und als es ihm besser ging holten wir den aufgeschobenen Termin in der Werkstatt wegen Inspektion und neuen Reifen nach und danach fuhren wir nur wenige Kilometer entfernt zu einem Testwochenende .

Noch muss sich Schatzi zwischendurch ausruhen, aber es klappte gut, so dass wir nun wohl wieder regelmäßig fahren können.


Alle Monats-Collagen von mir findet ihr:  

http://www.kaeferchengabi.de/PhotoImpakt/PI2/PI2H.htm

---------------------------------------------------------------------------------------------------


mein Monat

noch mehr findet ihr bei  Birgitt

9 Kommentare:

  1. Ein Monat voller Schrecken der dann doch aber noch ein schönes Ende gefunden hat. Lasst es nur ruhig und sinnig angehen, auch mit den Fahrten denn sowas kann ebenfalls stressen. Dann doch lieber dein Schatzi mal überzeugen an einem Ort zu bleiben wenns gefällt.

    Liebe Grüssle ins Wochenende

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gar nicht so einfach, als ich eben wach wurde war Micha schon unterwegs und kurz drauf waren nicht nur Brötchen da, sondern auch der Roadrunner stand auf dem Garagenhof. Wir wollen ins Sauerland, morgen die Kinder besuchen.

      Löschen
    2. Jetzt musste ich lachen....da hast du ja auch ganz schön zu "kämpfen". Wünsche euch dann eine gute Fahrt und viel Spaß bei und mit den Kindern ☼

      Löschen
  2. Da scheint dein "Schatzi" sich ja wirklich gut erholt zu haben und vor Enerie/Unternehmungslust zu sprühen.
    Geniesst die gemeinsamen TAage mit vollem Herzen.
    Das wünschen Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
  3. Es ist toll, dass sich innerhalb des Monats der Gesundheitszustand deines Schatzes wieder so gut stabilisiert hat. Und das Ruhen zwischendurch ist ja für euch kein Problem, da ihr das Ruhelager ja dabei habt.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich euch.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. Genau, deshalb machen wir aus der Strecke, die wir sonst hin und zurück mit dem PKW an einem Tag gefahren sind, nun auch 3 Tage

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,
    freut mich für Euch, dass der Monat dann doch noch ein gutes Ende hatte. Wünsche Micha weiterhin gute Besserung. Man muss sich halt dann einrichten. Ihr bekommt das schon hin und dann werdet Ihr auch wieder richtig Spaß an Euren Unternehmungen haben.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute weiterhin, die Gesundheit ist doch immer noch das wichtigste, von Allem und von Allen. Ein schönes ruhiges Wochenende ohne Stress und Undinge!

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  7. ...ganz schön viel für einen Monat, liebe Gabi,
    aber irgendwie ist es ja am ende doch gut gegangen, möge es gut bleiben...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.