Dienstag, 21. April 2020

DigitalArt 17/2020 & Creatives

und wieder ein Motiv aus dem Wald
Vorgabe:



meine Bearbeitung:




Projekt DigitalArt von Jutta 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------


Häkelweste
Verbrauch ca 300 g  (= 1,5 Bobbel) Verlaufsgarn
Nadelstärke 3

Dienstag
noch mehr Kreatives findet ihr HIER
----------------------------------------------------------------------------------------------------------

15 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Gabi,

    aus deinem Baum hast du was besonderes gemacht.

    Deine Häkelweste hast du super hinbekommen. Das Muster gefällt mir. Da warst du wieder einmal sehr fleißig.

    Einen schönen Dienstag wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. Aus Frühling werde Winter...deine Bearbeitung hat etwas frostiges, aber im positiven Sinne. Finde ich super gelungen, so wie auch deine Weste. Echt klasse und Daumen hoch für deine Häkelarbeit, das Muster...wow...was für eine Arbeit. Die hat sich allerdings wirklich gelohnt.

    Dir noch einen schönen Tag und liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Ach, und ich hatte mich schon auf Vögel eingestellt.😉 Doch bei diesem kahlen Baum wären es wohl eh nur Geier geworden, und die wollen wir nicht, gell. Deine Bearbeitung ist wieder toll! Ebenso Deine Weste, steht Dir super, und so zu Jeans finde ich die an Dir klasse!
    Auf was meine Augen aber auch noch fielen: Du stehst ja auf einer Schallplatte! ;)

    Liebgrüße und Gesundheit,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Rita, das ist so einen Schmutzfangmatte in Schallplatten-Form (die gibt es bei Bonprix in 3 Größen). Die ist meist voller Dina-Haare, weil sie dort gerne dort drauf liegt. Das Absaugen macht zwar etwas Arbeit, weil sich die Haare etwas verhaken, aber dafür fliegen weniger in der Wohnung rum

      Löschen
  4. Toll, was du aus dem Baum gemacht hast. Erinnert mich irgendwie an abgebrannte Wälder deren Bäume dann mit einer weißen Ascheschicht überzogen sind.

    Fleißig warst du wieder um diese schöne Weste zu häkeln. Das Verlaufsgarn gefällt mir sehr gut und steht dir prima.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,

    deine digitale Bearbeitung deines Vorgabebildes gefällt mir richtig gut.:-)
    Artis Gedanken dazu gingen auch mir durch den Kopf.

    Eine schicke Weste hast du dir gehäkelt und das Verlaufsgarn ist klasse, die Weste steht dir ausgezeichnet. :-9

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Ein Hingucker ist die gerahmte Variante deines Vorgabe-Baumes geworden!
    Super gelungen und die Weste ist wieder ein Paradestück, du hast echt Talent.
    Danke für deinen Beitrag und ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Dein Baum mit der Bearbeitung gefällt mir sehr gut.
    Er steht einsam in seiner ruhigen Natur... meine Sehnsucht nach Natur und Land ist groß. Wir dürfen Hamburg nicht verlassen. Ich wohne am Stadtrand und ich bun sehr gern und oft in Schleswig Holstein. Das Land fehlt mir.
    Bei uns habe seit gestern die ersten Geschäfte geöffnet und sofort ist alles wie vor Corona. Der Park ist wieder leer und die Strassen sind voll. Ich gehe ohnehin nicht so gern shoppen und bleibe gern noch zuhause.
    Für die Wirtschaft ist der Schritt dringend nötig, ich hoffe dass die Menschen Abstand halten.
    Liebe Grüße... und bleib gesund
    Susa

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Bearbeitung, liebe Gabi,
    vor allem auch durch den Rahmen gewinnt das Bild an frühlingsfrische!
    Deine Weste ist ja wunderschön geworden, wird ganz sicher ein Lieblingsstück, gell.
    Liebe Grüße und hab einen feinen Dienstag
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
  9. Liebe gabi,
    die Bearbeitung ist dir super gelungen und deine Weste sieht toll aus.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Toll dein digitalbild von diesem uralten Baum und deine schöne selbstgehäkelte Weste steht dir gut!
    Schönen Abend wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gabi!

    Eine schöne Bearbeitung...hier gefallen mir die Farben! Farblich abgestimmt auf deine Weste ;-)


    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gabi,
    die Bearbeitung gefällt mir sehr gut und die Weste steht Dir super!
    Viele Grüße und einen schönen Abend, Katja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gabi,
    Frauchen gefällt das bearbeitete Baumbild ungemein, aber noch mehr hat sie ob deiner gelungenen Häkelarbeit gestaunt - Gratulation.
    Gruss Ayka

    AntwortenLöschen
  14. Die Weste steht dir perfekt. Toll.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.