Montag, 27. April 2020

es steht ein Zug

.....im Nirgendwo 
(nein, die alte Lokomotive steht in Monheim am Rhein)


 im vorbeifahren fotografiert

5 Kommentare:

  1. Klasse fotografiert und ein tolles Motiv für den Fokus. Gefällt mir.

    Wünsche einen schönen Wochenstart, bleibt weiterhin gesund und passt auf euch auf

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Und jetzt habe ich Christian Anders' Lied als Ohrwurm im Kopf.
    Toller Titel und schönes Motiv auch!
    Guten Wochenstart,
    alles liebe,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    ein feiner Schnappschuss! Da hat diese historische Bahn ja einen richtigen Ehrenplatz bekommen.
    Guten Wochenstart und bleibt gesund
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
  4. So eine Lok habe ich noch nie gesehen, die gehört definitiv in den Fokus. Toll, dass du sie in Monheim entdeckt hast.

    Komm gut in die neue Woche und sei lieb gegrüßt
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Cool, Gabi, die alte Lok ist wirklich ein Hingucker und wie gut, dass du in Monheim auf den Auslöser der Kamera gedrückt hast.:-)

    Schaut im Fokus auch klasse aus. :-)

    Noch ein Nachtrag zu deinem post des Einkaufens in Solingen. Das, was du schriebst, über das Schließen von vielen kleinen Geschäften in der Stadt,
    das monierte auch der Philosoph und Autor David Richard Precht vor einiger Zeit mal in einer Talkshow. Seine Heimatstadt ist Solingen, er wurde dort geboren.

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.