Sonntag, 6. Oktober 2019

das T zur Woche 41

Gesehen in Bückeburg

es gehört zu diesem Prächtigen Bauwerk


einen  schönen Sonntag 
wünscht gabi








Das T(or) in die neue Woche ist ein Projekt von   Nova

5 Kommentare:

  1. Einfach nur prachtvoll die Stadtkirche, sie fällt so schon von weitem auf, und der Eingang ist einfach beeindruckend. Schon allein dieses Portal verdient ein wow, auch wenn die Tür selbst schon fast winzig dazu ausschaut. Herrlicher Anblick und ich danke dir vielmals dafür und dass du wieder mit dabei bist.

    Wünsche noch einen schönen Sonntag und sende liebe Grüssle rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Wenn das Portal schon so prunkvoll ist, muss in und an der Kathedrale vieles zu sehen sein.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    soviel Pracht und Herrlichkeit, bis ins kleinste Detail hinein, da fühlt man sich ja förmlich erschlagen. Einfach sehenswert und Danke fürs Zeigen!
    Feinen Sonntag und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du aber etwas ganz Edesl entdeckt, geht schon fast nicht mehr als T durch, denn es hat einiges von einem P- wie Portal.
    Wauzt Ayka

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,
    ein prachtvolles Tor hast du gefunden. Da wird man gleich neugierig, wie es wohl dahinter aussehen mag. Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.