Sonntag, 13. Oktober 2019

das T zur Woche 42

Gesehen während wir Belgien durchquerten



einen  schönen Sonntag 
wünscht gabi








Das T(or) in die neue Woche ist ein Projekt von   Nova

7 Kommentare:

  1. Das imposante Tor und die einfache Holztür, so schön nebeneinander, gefallen mir.
    Hab auch einen schönen Sonntag.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich imposant und da wird man direkt neugierig was sich da wohl hinter "verbergen" mag. Toll gesehen und ich freue mich sehr dass du auch im Urlaub an das T gedacht hast und mal eben "beim durchqueren" ein Foto davon gemacht hast. Danke dir vielmals dafür.

    Wünsche euch noch einen schönen Sonntag und sende liebe Grüssle auf euren Weg...

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Ja, durchaus ein Tor, dass es wert ist, gezeigt zu werden !
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön!
    In dieser Gesteinsart findet man auch im Hunsrück und an der Mosel noch viele Bauten.

    Sonntagsliebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,
    was für ein Eingang. Wie schön, dass das Tor geöffnet ist, das sieht einladend aus.
    Liebe Sonntagsgrüße
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Wuff Gabi,
    jetzt nimmt es meine Schnuffelnase echt wunder was hinter dem alten Tor versteckt ist.
    Montagsgrussvon Ayka

    AntwortenLöschen
  7. sehr schön altertümlich

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.