Sonntag, 20. Oktober 2019

das T zur Woche 43

dieses Eingangstor sahen wir letzte Woche in Unkel am Rhein, es gehört zu einem Verwaltungsgebäude der Stadt. 
Wir sind extra noch mal um den Block gefahren, damit ich es fotografieren konnte





einen  schönen Sonntag 
wünscht gabi








Das T(or) in die neue Woche ist ein Projekt von   Nova

10 Kommentare:

  1. Wow....da möchte ich doch erst einmal für die Extrarunde danken ☼ Die hat sich aber echt gelohnt. Das ist ja ein prächtiges Tor/Portal! Sieht richtig herrschaftlich aus und ich frage mich sofort ob es früher mal ein Anwesen einer reichen Familie gewesen ist. Noch nie von der Stadt gehört habe ich gleich mal nach geschaut. Muss eine echt schöne Stadt sein und vor allem wieder mit solch schönen Fachwerkhäusern♥

    Jetzt dann auch noch das Dankeschön für das schöne T in die neue Woche. Freue mich sehr darüber und wünsche euch noch einen wundervollen Sonntag sowie natürlich Start in die Neue

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein wunderschönes Tor und die zweite Runde für ein Foto hat sich wirklich gelohnt.
    Liebe Grüße von Ingrid, der Pfälzerin

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir, liebe Gabi,
    dass man dieses alte Tor, den historischen Eingang erhalten hat.
    Danke, dass Du extra rumgekurvt bist, um es zu fotografieren.
    Angenehmen Sonntag
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Toll, dass ihr eine Extrarunde zum Fotografieren gedreht habt. Uns wäre ein imposanter Anblick mit Wow-Effekt entgangen.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  5. Ihr habt wieder keine Kosten und Mühen gescheut! 😁
    Wir fühlen uns geehrt! Vielen Dank für das wundervoll ornamentierte Tor!

    ...und viele Liebgrüße zum Sonntag!
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,

    also für dieses wunderschöne Tor hätte ich auch einiges gemacht. Vielen Dank für Eure Mühe!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. ...wirklich ein imposantes Tor, liebe Gabi,
    da hat sich die Stadt ein interessantes Objekt genommen,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,
    mein Frauchen is twieder begeistert, welch spezielles Tor du gefunden hast.
    Montagsgruss von Ayka

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabi,
    solche Fleißaufgaben ( um den Block kurven) das mögen so begeisterte Betrachter solcher Eingangstore ;-))
    Sehr edel sieht es aus und fein, dass es immer noch gepflegt ist und wird.
    Danke für's Zeigen.

    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabi,
    ein sehr schönes altes Tor hast du entdeckt. Mir gefallen solche alten Mauern. Die Runde um den Block war sehr gut ;-)
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.