Dienstag, 22. Oktober 2019

DigitalArt #37

meine Vorlage:



meine Bearbeitung:









Projekt DigitalArt von Jutta 

8 Kommentare:

  1. Hach, das sieht ja in der Bearbeitung traumhaft schön aus, Püppi als Blumenelfe. Eine tolle Idee!

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  2. Deine Bearbeitung ist so süss <3 Eine solche Mirakelkugel möchte ich auch! Liebe Grüsse, riitta

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön bearbeitet, liebe Gabi,
    so macht der Blick in eine magische Kugel richtig Freude!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine ganz entzückende Bearbeitung, liebe Gabi.:-)
    Traumhaft....und nun kann Püppi sich an der hübschen Blumenelfe erfreuen, ich tue es auch. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi, das ist ja ganz süss und niedlich bearbeitet.
    Liebe Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen
  6. Niedlich !
    Danke für den tollen Beitrag.
    Wie schön, dich wieder dabei zu haben :-)
    Ich kann nicht lange sitzen, deswegen nur diese paar kurze Worte.
    Ganz liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Och wie niedlich♥ Das ist auch eine schöne Idee und tolle Bearbeitung von dir. Richtig zauberhaft das Bild.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,
    das Foto hast du sehr schön bearbeitet. Das Püppchen hat eine Schneekugel bekommen. Sooo niedlich.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.