Samstag, 26. Oktober 2019

Herbstspaziergang

am Mittwoch im Park

9 Kommentare:

  1. Tolle Bilder...das sieht richtig herbstlich aus und so schön die Freude von Dina zu sehen.

    Wo immer ihr auch seid, gute Fahrt, schönes Wetter und ganz viel Spaß

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. ☺️ Die Tomate mit Remouladentupfen 🍄
    und überhaupt!

    Liebgrüße
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    das war aber ein wunderschöner Park, den ihr da bei herrlichstem Herbstwetter besucht habt.
    Liebe Wochenendgrüße
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Und ich habe noch keine Tomate mit Remouladentupfen zu sehen bekommen. :(

    Wunderschöne Bilder von eurem Spaziergang durch den Park bei tollem Herbstwetter. :-)

    Liebe Grüße und ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Welch eine Wohltat, dieser Spaziergang in der ruhigen Natur!
    Ich bin gerne mitgegangen.
    Liebe Grüße von Ingrid, der Pfälzerin

    AntwortenLöschen

  6. Liebe Gabi,
    der Park war nicht abgesperrt?
    Keine Menschenseele zu sehen, Dina hatte den Park für sich allein ;-))
    Ja, das mag ich auch in einem so schönen Park, träumend vor mich hingehen und die Ruhe genießen.

    Liebe Grüße und hab' einen schönen Sonntag
    Elisabetta



    AntwortenLöschen
  7. Genau so wie es mir sehr gefällt.
    Danke fürs Mitnehmen
    Ayka

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Fotos hast du mitgebracht.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabi,
    ihr habt einen sehr schönen Park und er zeigt sich in seinen Herbstfarben. Sogar Fliegenpilze habt ihr gefunden. Bestimmt gab es für Dina in den raschelblättern viel zu schnuppern.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.