Montag, 7. Oktober 2019

Fokus auf SW - Woche 41









5 Kommentare:

  1. Kurz vorweg...das Projekt gibt es bei Jutta nicht mehr. Sie hat es wieder "eingestampft" ;-( Christa sucht nach wie vor jemanden der es gerne weiterführen möchte und falls sie niemanden findet dann überlegt sie schon ob sie es doch vielleicht wieder bei sich aufleben lässt ;-) Ich hatte schon geschrieben das es mir mit noch einem Projekt zu viel würde, aber dennoch mache ich den Fokus für mich weiter. Gehört für mich einfach zur Woche dazu^^

    So, abgeschweift von dem tollen Bild von dir. Ich mochte solche Ballenfiguren schon immer gerne, aber du hast sogar die Minios entdeckt. Finde ich klasse. Ich mag die Kerlchen und musste laut lachen als ich sie bei dir gesehen habe. Klasse Motiv auch für den Fokus.

    Wünsche dir noch einen schönen Wochenstart und sende liebe Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabi,

    klasse, dass du die beiden im Vorbeifahren noch erwischt hast. Da war jemand mit seinen Stroh- oder Heuballen sehr kreativ und bringt so sicher viele Leute zum schmunzeln. Im Fokus sehen sie besonders gut aus.

    Jetzt wünsche ich dir eine schöne neue Woche und sende liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,

    die gibt es nun öfters und sind immer wieder ein Hingucker. Was die Schöpfer sich doch da alles so einfallen lassen.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,

    ich schaue mal, ob ich das Projekt nicht doch weiter führe, da einige es ja gerne mögen, wird aber dann erst ab November sein. Ich gebe das noch rechtzeitig bekannt.

    Solche Strohballpuppen sieht man ja meistens, wenn Hochzeiten oder andere Events anstehen. Deine hier sind schon etwas ganz Besonderes. Super entdeckt und
    mich haben die lustigen Kerle jetzt zum Schmunzeln gebracht.:-)

    Sie machen im Fokus auf jeden Fall eine gute Figur. :-)

    Zu deinem Kommentar heute auf meinem Blog habe ich dir noch eine Antwort hinterlassen.

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,
    da hast du ja zwei lustige Gesellen gesehen. Bei uns auf den Dörfern werden Strohpuppen zum Erntedankfest aufgestellt. Aber dieses jahr habe ich gar keine gesehen. Es wird wohl nicht viel Stroh gegeben haben.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.