Mittwoch, 23. Oktober 2019

Schilderwald 2

gesehen auf dem Weg zum Strand auf Usedom




Schilderwald ist ein Projekt von  Arti


noch mehr schilder findet ihr HIER

18 Kommentare:

  1. Waaas, nein . . . das ist ja kurios ;-))
    Großartig entdeckt !
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein Witz, aber ein netter.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  3. *lautlacht*....das ist ja absolut witzig^^ Ein bisschen drüber nachgedacht aber vielleicht ja auch mit einem ernsten Hintergrund: von wegen dass Leute dort einfach, obwohl nicht erlaubt, Holz aufsammeln um ein Feuerchen zu machen.

    Jedenfalls klasse von dir "eingefangen" und perfekt für Arti.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Oh ha, liebe Gabi,
    da wollte aber jemand sehr witzig sein, gell.
    Schön entdeckt, Danke fürs zeigen, so etwas sieht man nicht alle Tage.
    Angenehmen Mittwoch und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Ein Schild über das man lachen kann, einfach witzig!
    Gut gesehen von Dir,liebe Gabi,
    herzlichst Klärchen

    AntwortenLöschen
  6. Lach, da war ein Witzbold am Werk und hat dieses lustige Schild geschrieben. Das zaubert den Touristen doch gleich ein Lächeln ins Gesicht und der Tag ist gerettet. Herzlichen Dank für diese richtig tolle Entdeckung über die ich mich sehr gefreut habe.

    Sei lieb gegrüßt von
    Arti

    AntwortenLöschen
  7. Witzig, witzig, ja, das hat ein Spaßvogel angebracht!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Das könnte durchaus Hintergrund haben.
    Im ersten Moment aber witzig.

    Ach, sehe grad, Nova hatte den gleichen Gedanken. Ja, fiel mir auch so ein.

    Liebgrüße,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  9. Dennoch, der hatte Humor!
    😅
    Und _Du_ die Kamera gezückt, DANKE!

    AntwortenLöschen
  10. hihi
    was für ein witziges Schild ;)
    gut gesehen
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  11. Das finde ich wirklich lustig Deinen Schilderfund. Vielleicht gab es auch einfach zu viele "dumme" Fragen wegen seines Brennholzes ;-)
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  12. Wie gut, dass du dieses kuriose Schild mit der Kamera festgehalten hast, Gabi. Es ist mehr als kurios! :-)

    Ich würde auch gerne wissen, was dieser kreative Kopf sich bei diesem Schild gedacht hat.

    Liebe Grüße und einen schönen Wochenteiler wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  13. Einfach nur herrlich! Solche "Schmunzelschilder" gefallen mir, lösen sie doch bestimmt oft einen Lacher aus.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  14. Hey Klasse! Sowas mag ich!
    Liebe Grüße, Delia

    AntwortenLöschen
  15. Genial. Asche zurückgeben ok- aber gebündelt?! Wirklich witzig.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  16. Dieses Schild eignet sich wirklich um ein Lächeln auf die Gesichter der Betrachter zu zaubern.
    Dankegrüsse von Ayka mit Anhang

    AntwortenLöschen
  17. Moin liebe Gabi,
    herrlich dieses Schild 😂 Danke für den Lacher am frühen Morgen.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag wünsche ich Dir.
    Biggi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Gabi,
    da hast du echt ein lustiges Schild gefunden. Wer weiß wie viele Leute dort Holz gesammelt haben um ein Lagerfeuer zu machen. Oder es war wegen der Waldbrandgefahr. Oder es war einfach nur ein Witzbold am Werk. Auf jeden Fall hast du es klasse entdeckt.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.