Mittwoch, 30. Oktober 2019

Herbstlaub




10 Kommentare:

  1. Einfach nur eine traumhaft schöne Farbenpracht. Da kann man sich nicht dran sattsehen und ich könnte mir gut vorstellen das die Kamera das Glühen anfängt, gell ;-)

    Wünsche dir noch einen schönen Tag und schicke liebe Grüssle rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, ich kann mich nicht sattsehen an dem bunten Laub. So schön kann Herbst sein.
    Liebe Grüße
    Susa

    AntwortenLöschen
  3. Das tut gut und ist ja das schöne am eigentlich grauen kühlen nebeligen Herbst.
    Liebgrüße
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    dieses bunte Herbstlaub macht uns immer wieder Freude.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön. Da möchte ich jetzt durchrascheln :-)
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön dein buntes Herbstlaub, so lieben wir alle den Herbst, stimmt's?

    Liebe Grüße und dir noch einen schönen Nachmittag
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön, Herbstfeuer !
    Einen lieben Gruß von
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,
    habe gerade überlegt als ich Dein schönes, buntes Laub sah, wie es wäre, wenn mehrere Bäume auch den Sommer über so rot leuchten würden.
    Ja, die Rotbuche wäre ja farbmäßig in dieser Richtung - allerdings dunkel.
    Das Grün würde uns, glaube ich, schon fehlen - oder nur Gewohnheitsache?

    Liebe Grüße und hab* einen schönen Abend
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  9. Jetz noch einige sonnige Tage und das kruscheln unter den Pfoten geniessen - einfach toll - die Farben des Herbstes
    Wauzt Ayka

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabi,
    wunderschönes Herbstlaub hast du gefunden. Die Farben sind einfach toll.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.