Dienstag, 15. Oktober 2019

ICH SEHE ROT & DigitalArt #36

Rot gesehen habe ich an der Strandpromenade in Dangast. das ist keinen Strandpromenade wie wir sie kennen sondern ein eher schmaler weg der etwas oberhalb vom Strand am Waldrand entlang geht. Und dort im Wald sind Kunstwerke "versteckt".



ICH SEHE ROT ist ein Projekt von 


Anne
___________________________________________________________

und das habe ich nun draus gemacht:







Projekt DigitalArt von Jutta 



----------------------------------------------------------------------------------------------------

10 Kommentare:

  1. Liebe Gabi,

    solche Wege mit Kunst am Rand finde ich toll. :-)
    Herrlich, nun muss der Meckerkopf sich nicht mehr beschweren, dass er nicht angeguckt wird. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. *lacht*...hat er aber recht, man guckt sich ja auch an wenn man miteinander spricht. Die Beiden scheinen wohl nen Krach gehabt zu haben ;-))) Wir wollen nicht meckern, denn haste super entdeckt. Ich finde es klasse wenn sie sowas in die Natur mit einbinden und einen Weg noch interessanter gestalten.

    Danke dir für den Lacher, haste klasse gemacht!!!

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    eigentlich schade, wenn solche "Kunstwerke" versteckt werden. Aber Du hast sie ja entdeckt!
    Deine erdachte Plauderei macht einfach nur Freude!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Eigentlich kann man da nur sagen, warum nicht gleich so? Deine Bearbeitung gefällt mir wesentlich besser als wie die Köpfe im Original dort stehen.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. So fun! I did not find the meaning of 'Meckerkopf'... Something cheeky I suppose :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 'Meckerkopf' means that someone always has something to criticize and put out to everything

      Löschen
  6. Tolle stilisierte Meckerköpfe, die durch Dein Werkeln noch für uns den Schmunzelschliff bekamen.
    😊
    Liebgrüße
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,

    das ist echt super und mehr Rot geht wirklich nicht. Es fällt auch überhaupt nicht auf, dass Du an dem Bild herumgebastelt hast. Im ersten Moment dachte ich, die sind wirklich zweimal da.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Grins, klasse Idee zu diesen originellen Skulpturen !
    Danke für diesen tollen Beitrag zum DigitalArt Dienstag.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gabi,
    die beiden haben jetzt gerade ein ganz breites Grinsen auf Frauchens Gesicht gezaubert - herrlich Eingefangen hast du sie.
    Gruss Ayka

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.