Dienstag, 29. Oktober 2019

ICH SEHE ROT & DigitalArt #38


In Dangast habe ich noch 2x an der Strandpromenade Rot gesehen , 
diesmal nicht so auffällig wie das was ich das letzte mal gezeigt habe. 

ein roter Flamingo


upps.... wer idt den da stecken gebleiben?


ICH SEHE ROT ist ein Projekt von 


Anne
___________________________________________________________

und das habe ich nun draus gemacht:








Projekt DigitalArt von Jutta 



----------------------------------------------------------------------------------------------------

7 Kommentare:

  1. Ich glaube mit einem Flamingo muss man mittlerweile überall rechnen *gg* Der ist selbst hier groß in Mode gekommen, auch wenn nicht als so schöne Kunstfigur.

    Laut gelacht habe ich bei den Socken...das ist ja auch eine geniale Idee für so ein Baumloch. Bei mir schwirrte es schon im Kopf ob ich nicht auch eines im Garten bzw. den Palmen habe ;-) Klasse auch was du daraus gemacht hast! Könnte sogar real da am Baum noch gut umgesetzt werden; zumindest würde es sich auch klasse machen.

    Dir noch einen schönen Tag und liebe Grüsse rübergeschickt

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Entdeckungen und auch was Du draus gemacht hast!
    👍
    Liebgrüße,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist aber ein riesiger Flamingo! An ihm geht bestimmt nicht jeder einfach so vorbei, da wird schon auf die Auslöser der Kamera geklickt. :-)

    Ups, wer fiel denn da in den Baum hinein?

    Aber zum Glück hat der Baum unten ja eine Öffnung und nicht kann der Kerl wieder herauskrabbeln. Klasse gemacht, Gabi. :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Tag für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. So kann es gehen, wenn man allzu neugierig ist :-). Du hattest auch für die Bearbeitung eine tolle Idee.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,
    die digitale Bearbeitung ist ja einfach Klasse. Ich musste sofort an die Socken von Pippi Langstrumpf denken. ;-)
    Liebe Grüße und einen feinen Dienstag
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Uiiii, was da wohl im Baum steckt.
    wieder so toll eingefangen - dein Rot.
    Gruss Ayka

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,
    der rote Flamingo sieht toll aus. Über die Füße am Baum musste ich lachen. So eine witzige Idee. Aber was du aus dem Foto gemacht hast ist auch lustig.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.